Die 3. Rauhnacht – Das Orakel März 2018

Mit diesen Orakel möchte ich euch gerne die alte Tradition oder Rituale der Rauhnächte näher bringen. Der Einstieg in die Rauhnächte beginnt am 21.12.2017. Dann folgen 12 Nächte vom 24.12.2017 – 06.01.2018 die zum orakeln genutzt werden. In dieser Zeit kann man sehr tief blicken und voraussehen, deshalb kann ich euch ganz besonders meine Jahreslegung ans Herz legen.Viel Freude damit!

Gerne berate ich auch persönlich!

Ganz aktuell Jahreslegung 2018

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als kleine Anerkennung die Stiftung Yasmina Soraja – Engagement für Sternchen Familien, unterstützt.

https://jasminasoraya.ch/wir/spenden.html

Vergelt’s Gott!

Weisheitskarten https://amzn.to/2ynXlFE

Engeltarot https://amzn.to/2sjONAW

Engel Licht Tarot https://amzn.to/2CbQd2f

https://eleonore-streil.de/kontakt/

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/