Eleonore’s Blick in das Jahr 2015

Das Online-Seminar der „Tarotjahreslegung“ befasst sich mit den Energien, die uns alle während des folgenden Jahres begleiten werden. Mit lösungsorientierten Vorschlägen und Motivation gebe ich den Teilnehmern Impulse und somit „Werkzeuge“ an die Hand, um die Herausforderungen des Alltags besser zu meistern.

Zu wissen, welche Energien uns in der nächsten Zeit beeinflussen, macht es leichter, mit ihnen umzugehen. Zur Unterstützung biete ich in diesem OnlineSeminar lösungsorientierte Vorschläge und motiviere die Teilnehmer durch hilfreiche Impulse und Anregungen zu einer veränderten Sicht auf die Dinge, ihre Chancen wahrzunehmen und zu nutzen sowie Herausforderungen zu meistern. Die Tarotjahreslegung hilft, Ängste abzubauen und wieder ins Vertrauen zu gehen, um die Herzen für die Liebe zu öffnen.

Die Tarotjahreslegung wird nicht nur einfach vorgelesen, sondern ich begleite sie mit frei gesprochenen Anregungen, wobei ich auf einzelne Punkte gezielt eingehe. Danach beantworte ich gerne Fragen der Seminarteilnehmer im Chat.

Die kleine Seminargebühr dient lediglich einem energetischen Austausch, denn ich möchte möglichst vielen Menschen die Chance geben, sich zu informieren.

Ich wünsche mir, dass jeder Teilnehmer danach positiv gestimmt und lichtvoll ins neue Jahr startet und die Energien für sich zu nutzen weiß.

Das Seminar kann unter, akademie.questico.de Eleonores Blick in das Jahr – Tarot Jahreslegung am Sonntag, 18. Januar 2015, 18:00 Uhr ,gebucht werden.

Dauer 30 min.
Kosten 4,44 €

Schreibe einen Kommentar