Eleonore’s Blick in die Woche – Tarotwochenlegung

Tarotwochenlegung vom 17.08.2015 – 22.08.2015

Die Woche steht unter dieser Energie:

Das Gericht XX – Erzengel Jeremiel – Tierkreiszeichen Fische

Egal, um welches Problem oder welche Aufgabe es in dieser Woche geht, ob sie schon lange existiert, ob es mühsam oder lästig ist, diese Woche kann man die Lösung finden! Es ist wichtig, offen zu sein für die Möglichkeiten und Zeichen, die uns erreichen. Man sollte bewusst und mit offenen Augen durch den Tag gehen. Wichtig ist vor allen Dingen, im JETZT zu bleiben und bewusst die neuen Möglichkeiten zu erkennen, um eine Lösung zu finden. Wenn sich nur Impulse ergeben, werden sich in nächster Zeit Türen für uns öffnen. Ganz bei uns zu bleiben ins Vertrauen zu gehen und sich zu befreien von den Ängsten. Nicht mehr zu kämpfen, sondern die Freiheit zu wählen!

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren!“
Benjamin Franklin

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Leichtigkeit erfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 17.08.2015 – Der Turm XVI – Erzengel Chamuel
Dienstag 18.08.2015 – Das Gericht XX – Erzengel Jeremiel
Mittwoch 19.08.2015 –Die Hohepriesterin II – Erzengel Haniel
Donnerstag 20.08.2015 – Der Mond XVIII – Erzengel Haniel
Freitag 21.08.2015 – Die Mäßigkeit XIV – Erzengel Zadkiel
Samstag 22.08.2015 – Die Sonne XIX – Erzengel Uriel
Sonntag 23.08.2015 – Die Welt XXI – Erzengel Michael

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche

wünscht Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar