Eleonore’s Blick in die Woche – Tarotwochenlegung

Tarotwochenlegung vom 21.03.2016 – 27.03.2016

Die Woche steht unter dieser Energie:

Die Gerechtigkeit XI – Erzengel Raguel – Tierkreiszeichen Waage

Diese Woche steht die Gerechtigkeit im Vordergrund. Du möchtest fair behandelt werden, dann versuche aber auch, selbst gerecht zu sein. Besonders heute wirst du die Konsequenzen deines eigenen Verhaltens spüren. Was du nicht willst, das man dir antut, das tue auch keinem andern an. Es ist sehr wichtig gerade in dieser Woche über die Eigenverantwortung nachzudenken. Sich auch klar zu machen das man für alles was man tut und was sich daraus entwickelt wir eigenverantwortlich sind! Sei stark und ehrlich zu dir selbst. Lasse dich nicht verängstigen von dem, was kommen wird, denn es birgt auch eine große Chance in sich. Dies kann wie eine Befreiung sein und führt dich zur Ehrlichkeit und Klarheit.

In die eigene Verantwortung gehen, heißt niemanden mehr für sein Leben und sein Handeln verantwortlich zu machen!

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Liebeerfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Ganz besonders möchte ich euch meine Seminare und Workshop’s empfehlen!

NEU!

Ihr findet auf meiner Homepage einen aktuellen Tagesenergie Text zu den u.a. Tagestarotkarten und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 21.03.2016 – Die Welt XXI – Erzengel Michael
Dienstag 22.03.2016 – Der Magier I – Erzengel Raziel
Mittwoch 23.03.2016 – Die Hohepriesterin II – Erzengel Haniel
Donnerstag 24.03.2016 – Die Gerechtigkeit XI – Erzengel Raguel
Freitag 25.03.2016 – Der Narr O / 22 – Erzengel Metatron
Samstag 26.03.2016 – Das Rad des Schicksals X – Erzengel Michael
Sonntag 27.03.2016 – Der Stern XVII – Erzengel Jophiel

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche

wünscht Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar