Eleonore’s Blick in die Woche – Tarotwochenlegung

Tarotwochenlegung vom 25.04.2016 – 01.05.2016

Die Woche steht unter dieser Energie:

Der Narr O / 22 – Erzengel Metatron – Planet Pluto

In dieser Woche sollte man nichts zu ernst nehmen und die Situationen und Ereignisse eher mit spielerischer Freude betrachten. Offenheit und Unvoreingenommenheit unterstützen dabei, nicht ins Bewerten zu verfallen oder sich in alten Verhaltensmustern zu bewegen. Diese sollten man loslassen! Wenn man bei bestimmten Angelegenheiten wieder bei Null anfängt, ist es gerade jetzt wichtig, den Neuanfang unbekümmert zu wagen. Neben einer gewissen Leichtigkeit, mit der man sich durch diese Woche bewegt, sollte man vielleicht auch ein bisschen verrückt sein.

Das Leben in vollen Zügen genießen heißt, Verantwortung mit Leichtigkeit Hand in Hand gehen zu lassen!

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Liebeerfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Ganz besonders möchte ich euch meine Seminare und Workshop’s empfehlen!

NEU!

Ihr findet auf meiner Homepage einen aktuellen Tagesenergie Text zu den u.a. Tagestarotkarten und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 25.04.2016 – Der Narr O / 22 – Erzengel Metatron
Dienstag 26.04.2016 – Der Hierophant V – Erzengel Sandalphon
Mittwoch 27.04.2016 – Die Herrscherin III – Erzengel Gabriel
Donnerstag 28.04.2016 – Die Welt XXI – Erzengel Michael
Freitag 29.04.2016Die Kraft VIII – Erzengel Ariel
Samstag 30.04.2016 – Die Gerechtigkeit XI – Erzengel Raguel
Sonntag 01.05.2016 – Der Herrscher IV – Erzengel Michael

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche

wünscht Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar