Tarotwochenlegung vom 30.05.2016 – 05.06.2016

Tarotwochenlegung vom 30.05.2016 – 05.06.2016

Die Woche steht unter dieser Energie:

Die Kraft VIII – Erzengel Ariel – Tierkreiszeichen Löwe

In dieser Woche wird unsere Aufmerksamkeit auf unsere Energie gelenkt. Das heißt, man sollte seine Batterie auch mal aufladen und nicht nur abgeben. Denn Konflikte, Herausforderungen oder auch Reibereien, fordern uns nun auf, diese mit voller Lebensenergie und Vertrauen anzunehmen. Vielleicht sollten wir an diesem Tag einfach auch mit einer gewissen Leichtigkeit unsere Aufgaben angehen. Denn du bist oft viel stärker, als du denkst! Und diese Kraft und Stärke nimmt noch mehr zu, wenn du den Glauben an dich nicht verlierst, sondern an dich und deine Fähigkeiten glaubst und vertraust. Habe den Mut zu deiner Überzeugung zu stehen!

Jeder in uns hat etwas das sich mit nichts aufhalten lässt, außer durch unseren Verstand!…unsere Kraft!

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Liebeerfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Ganz besonders möchte ich euch meine Seminare und Workshop’s empfehlen!

 

NEU!

Ihr findet auf meiner Homepage einen aktuellen Tagesenergie Text zu den u.a. Tagestarotkarten und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 30.05.2016 – Die Mäßigkeit XIV – Erzengel Zadkiel
Dienstag 31.05.2016 – Der Turm XVI – Erzengel Chamuel
Mittwoch 01.06.2016 – Die Herrscherin III – Erzengel Gabriel
Donnerstag 02.06.2016 – Die Kraft VIII – Erzengel Arie
Freitag 03.06.2016 – Der Tod XIII – Erzengel Azrael
Samstag 04.06.2016 – Das Gericht XX – Erzengel Jeremiel
Sonntag 05.06.2016Die Gerechtigkeit XI – Erzengel Raguel

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche

wünscht Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar