Es beginnt eine Neue Zeit! schönen 3. Advent!

Hallo ihr Lieben,wie ging es euch in dieser Woche?

Bei mir und meinen Freunden und Kunden, geschahen ganz merkwürdige Dinge.

Dinge die teilweise mit „normalen“ Menschenverstand auch nicht zu erklären sind.

Für mich stellt sich immer mehr heraus, das wir in einen neuen Abschnitt oder Zyklus kommen, der ein Miteinander erwünscht. Die Zeit der Einzelkämpfer ist nun vorbei und wir dürfen uns gegenseitig stärken und fördern.

Das nächste ganz gravierende Thema, ist die Ahnenstruktur. Auch hier scheinen wir nicht vorbei zu kommen. Es betrifft nicht nur unsere unmittelbaren Ahnen wie Eltern, Geschwister sondern reicht weit zurück. Verzeiehn und Vergeben schafft eine emotionale Freiheit!

Meine eigene Erfahrung ist, je mehr ich mich mit meinen Schöpfer verbinde, ins Vertrauen gehen und es fließen lasse, je mehr wunder-volle Menschen und Möglichkeiten entstehen.

Wir gehen nun auf die Rauhnächte zu und der Einstieg in die Rauhnächte ist am 21.12.2017 die Thomasnacht oder und Sonnwende.

Es muss einen nicht wundern wenn sich die Menschen seltsam verhalten und es sich auch nicht erklären können was gerade um sie herum geschieht. Vielleicht könnt ihr eure Meinung oder Erlebnisse mit uns teilen, damit wir uns als Gemeinschaft Antworten geben können oder wissen das es uns nicht alleine so geht!

Freue mich auf eure Erfahrungen! Ihr könnt es mir oder ins Gästebuch schreiben!

Lichtvolle Grüße

Eleonore