Herzkristall Wochenorakel – Blick in die Woche

Tarotwochenlegung vom 04.09.2016 – 11.09.2016

Die Woche steht unter dieser Energie:

Der Magier I – Erzengel Raziel – Planet Sonne

„Initiative“ ist diese Woche gefragt! Wenn nicht jetzt wann dann? Geh in dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und werde dir klar was du willst. Ist dein Ziel einmal gesteckt und fest verankert, wird dir der Rest oder die Umsetzung von leichter Hand gehen. So kannst und darfst du zeigen was in dir steckt! Zeige deine Fähigkeiten und sei überzeugt von dem was du tust! Und bei allem was du tust, tue es mit Liebe! Gerade jetzt wirst du mit Leichtigkeit die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden! Du wirst begeistern und überzeugen. Vertraue einfach deiner inneren Stimme!

Erkenne deine Stärke und setzte sie in die Tat um!

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Liebeerfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Ganz besonders möchte ich euch meine Seminare und Workshop’s empfehlen!

NEU!

Ihr findet auf meiner Homepage einen aktuellen Tageseimpulse Text zu den u.a. Tagestarotkarten und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 05.08.2016 – Die Hohepriesterin II – Erzengel Haniel
Dienstag06.08.2016 – Die Liebenden VI – Erzengel Raphael
Mittwoch 07.08.2016 – Der Wagen VII – Erzengel Metatron
Donnerstag 08.09.2016 – Der Tod XIII – Erzengel Azrael
Freitag 09.09.2016 – Der Magier I – Erzengel Raziel
Samstag 10.09.2016 – Der Herrscher IV – Erzengel Michael
Sonntag 11.09.2016 – Der Stern XVII – Erzengel Jophiel

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Vereinbaren sie einfach einen Termin mit mir!

Herzlich Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar