Herzkristall Wochenorakel vom 10.04. – 16.04.2017

 

Sei gespannt was die Woche für dich bringt!

Gerne berate ich auch persönlich!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Seminare und Ausbildung!

www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

www.youtube.com/c/EleonoreStreil

Die Woche steht unter dieser Energie:

Die Sonne XIX Erzengel Uriel – Tierkreiszeichen Zwilling

Diese Woche sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben. Nichts ist unmöglich! In dieser Woche kann man auch mal Neuland betreten. Also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Diese Woche hat die Energie der Sonne, und das sollte man genießen!

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Liebe erfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Ganz besonders möchte ich euch meine Seminare und Workshop’s empfehlen!

NEU!

Ihr findet auf meiner Homepage einen aktuellen Tagesimpulse Text zu den u.a.

Tagestarotkarten und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 10.04.2017Das Rad des Schicksals X – Erzengel Michael
Dienstag
11.04.2017 Die Sonne XIX – Erzengel Uriel

Mittwoch 12.04.2017Der Tod XIII – Erzengel Azrael
Donnerstag
13.04.2017Der Turm XVI – Erzengel Chamuel
Freitag
14.04.2017Die Liebenden VI – Erzengel Raphael
Samstag
15.04.2017Der Stern XVII – Erzengel Jophiel
Sonntag
16.04.2017 Das Gericht XX – Erzengel Jeremiel

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Vereinbaren sie einfach einen Termin mit mir!

Herzlich Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!