Herzkristall Wochenorakel vom 12. – 18. Dezember 2016

Tarot

Wochenorakel vom 12.12.2016 – 18.12.2016

Die Woche steht unter dieser Energie:

Die Gerechtigkeit XI – Erzengel Raguel – Tierkreiszeichen Waage

 

Diese Woche steht die Gerechtigkeit im Vordergrund. Du möchtest fair behandelt werden, dann versuche aber auch, selbst gerecht zu sein. Besonders in dieser Zeit wirst du die Konsequenzen deines eigenen Verhaltens spüren. Was du nicht willst, das man dir antut, das tue auch keinem andern an.

Sei stark und ehrlich zu dir selbst. Lasse dich nicht verängstigen von dem, was kommen wird, denn es birgt auch eine große Chance in sich. Dies kann wie eine Befreiung sein und führt dich zur Ehrlichkeit und Klarheit.

 

Gerechtigkeit ist am einfachsten zu praktizieren, wenn wir bei anderen das tun was wir für uns auch gerne hätten! 🙂

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Liebe erfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Ganz besonders möchte ich euch meine Seminare und Workshop’s empfehlen!

NEU!

Ihr findet auf meiner Homepage einen aktuellen Tagesimpulse Text zu den u.a. Tagestarotkarten und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 12.11.2016 – Der Herrscher IV – Erzengel Michael
Dienstag
13.11.2016 – Der Eremit IX – Erzengel Raziel

Mittwoch 14.11.2016 – Die Sonne XIX – Erzengel Uriel
Donnerstag
15.12.2016 – Der Tod XIII – Erzengel Azrael
Freitag
16.12.2016 – Die Gerechtigkeit XI – Erzengel Raguel
Samstag
17.12.2016 – Der Turm XVI – Erzengel Chamuel
Sonntag
18.12.2016 – Die Liebenden VI – Erzengel Raphael

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Vereinbaren sie einfach einen Termin mit mir!

Herzlich Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!