Herzkristall Wochenorakel vom 30. Januar – 05. Februar 2017

Deine persönliche Botschaft für die Woche!

Sei gespannt was die Woche für dich bringt!

Jetzt sehr aktuell Jahreslegung 2017!

Für eine persönliche Beratung findet ihr die Kontaktdaten unter

https://eleonore-streil.de/kontakt/

Die Woche steht unter dieser Energie:

Die Sonne XIX Erzengel Uriel – Tierkreiszeichen Zwilling

Diese Woche sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben. Nichts ist unmöglich! So kann man auch mal Neuland betreten. Also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man heute die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Die Woche hat die Energie der Sonne, und das sollte man genießen!

Man sollte die Zeit genießen auch wenn man noch nicht am Ziel ist!

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Liebe erfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Ganz besonders möchte ich euch meine Seminare und Workshop’s empfehlen!

NEU!

Ihr findet auf meiner Homepage einen aktuellen Tagesimpulse Text zu den u.a.

Tagestarotkarten und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 30.01.2017Der Hierophant V – Erzengel Sandalphon
Dienstag
31.01.2017 Die Kraft VIII – Erzengel Ariel

Mittwoch 01.02.2017Der Eremit IX – Erzengel Raziel
Donnerstag
02.02.2017Die Welt XXI – Erzengel Michael
Freitag
03.02.2017Die Sonne XIX – Erzengel Uriel
Samstag
04.02.2017Die Liebenden VI – Erzengel Raphael
Sonntag
05.02.2017 Die Gerechtigkeit XI – Erzengel Raguel

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Vereinbaren sie einfach einen Termin mit mir!

Herzlich Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!