Meditation am Karfreitag – 23.03.2016 Frühlingsvollmond

Am Karfreitag den 25.03.2015 um 17.00 – 18.30 Uhr halte ich eine Meditation aufgebaut über die 14 Stationen des Kreuzwegs!

Ostern!

Es ist die Zeit des Neubeginns und der Hoffnung. Der Übergang von der Dunkelheit zum Licht. Dies findet nicht nur in der Natur sondern auch in uns und unseren Leben statt. Mit den 14 Stationen entledigen wir uns der Last, die wir im Laufe unseres Lebens aufgeladen haben. Wer sich für diese Energien öffnet wird Wunder erleben!

In der Meditation nutzen wir die Energie uns von den alten Energien zu lösen, loszulassen und in das Vertrauen zu gehen. Es ist die Stille die wir brauchen um der Hektik des Alltags zu entfliehen.Die Meditation lädt uns ein in diese Stille zu gehen, unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen um uns anschließend auf die Dinge zu konzentrieren die uns wirklich wichtig sind!

Ich lade dich, ein mit uns die Kraft und die Stille, am Karfreitag den 25.03.2015, zu erleben. Durch die Konzentration Aller, auf die jeweilige Situation eines Einzelnen oder für die Allgemeinheit, werden Energien in Bewegung gesetzt. Ziel ist es, zum Wohle Aller eine Heilung zu bewirken! Gerade in der Gruppe oder mit mehreren Personen hat dieses eine unglaubliche Kraft.

Wer teilnehmen möchte sollte sich bitte bei mir anmelden!

Dauer: ca. 2 – 2,5 Stunden
Kosten: 30 €!

Ich freue mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße
Eleonore

Schreibe einen Kommentar