Monatsprognose Juni 2016

Die Sonne XIX –  Erzengel Uriel –Tierkreiszeichen Zwilling

Dieses Monat sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben. Nichts ist unmöglich! Mit dieser Energie kann man auch mal Neuland betreten. Also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Alle Umstände die darauf deuten das Hindernisse vorhanden sind, oder Aufgaben auf einen warten, sollte man einfach nur annehmen und sich trotzdem den schönen Dingen die auch da sind zuwenden. Dieses Monat hat die Energie der Sonne, und das sollte man genießen!

Ein voll guter Möglichkeiten erfülltes neues Monat

wünscht Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar