Neumond in der Waage am Donnerstag den 19. Oktober.2017

Neumond in der Waage

dieser Neumond gibt uns die Möglichkeit unsere Beziehungen in Partnerschaften zu bringen.

Alles was dich belastet oder sich schon halb tot gelaufen hat, wird nun ein Ende finden oder neu belebt werden.

Wir beginnen vieles zu hinterfragen und wollen den Dingen auf den Grund gehen. Verstehen und verändern!

Dabei stellen wir aber auch fest, dass wir mit der Veränderung bei uns beginnen sollten. Wer es bis jetzt geschafft hat weg zu sehen oder sich abzulenken, wird nun mit einen Paukenschlag zum hinsehen und erkennen geweckt.

Es geht in allen Bereiche um Beziehungen.

Aufwachen und Umdenken!……und ganz klar Handeln!

Jammern und Klagen wird uns nicht weiterbringen sondern nur noch mehr in die Tiefe ziehen.

Verzeihen und Vergeben! Dankbar sein für alles was war!

Das wird der Grundstein für ein leichteres und liebevolles Miteinander sein.

In dieser Meditation werden wir erkennen, wahrhaben wollen und uns in Liebe und Dankbarkeit von allen verabschieden können, was uns versucht in den alten Strukturen und Ahnenmustern festzuhalten.

Die Meditation beginnt um 18.30 Uhr

Auf euer Kommen freue ich mich schon sehr!

Herzlich Eleonore Streil

Dauer ca 1,5-2 Stunden, Kosten 20 € p.P.