Neumond Info und Meditation am 27.01.2017 um 18.30 Uhr

Neumond im Wassermann am 28. Januar 2017

Der erste Neumond des Jahres findet im Zeichen Wassermann statt.

Es sollte uns so gar nicht überraschen wenn nichts Planmäßig verläuft! Hat ein Wassermann den Pläne 😉

Stellen wir uns lieber mal auf die eine oder andere kleine oder große Überraschung ein!

Da es zur Zeit weniger Ruhig ist, sollten wir für unsere innere Ruhen und Ausgeglichenheit sorgen……wie wäre es mit Meditation?! 🙂

Denn überlegt euch eure Worte gut! Schnell ist was ausgesprochen was man schwer wieder zurücknehmen kann.

Vermeidet voreiliges Handeln, Versucht eure Gedanken zu kontrollieren und bittet um Klarheit. Vor allem nehmt euch mit Recht haben wollen oder versuchter Manipulation zurück!

Wo wirst du eingeschränkt?

Was hält dich ab deinen Weg zu gehen?

Was oder wer kann dich manipulieren?

Wie stark ist deinen Willenskraft?

All diese Fragen oder Themen werden wir in dieser Meditation bearbeiten oder lösen.

Deine Seele gibt dir in der Stille die Antwort, nach der du schon lange gesucht hast!

Freue mich auf euch!

Herzlich Eleonore