Neumond Meditation am Freitag den 28.04.2017 um 18.30 Uhr

Anders als geplant findet die Neumond Meditation am Freitag den 28.04.2017 um 18.30 Uhr statt.

 

Am Mittwoch ist Neumond im Stier! Die Natur erwacht immer mehr und sehr oft liegt ein süßer schwerer Duft in der Luft, der mich beim täglichen Spaziergang festhält 🙂

Das Leben in der Natur, das erblühen und grünen erwacht immer mehr!

Und gerade zu diesen Zeitpunkt ist es wichtig sich darauf zu besinnen was einen wichtig ist und was einen belastet und festhält!

Löse dich von den Dingen die dich ausbremsen und nimm alles nur dankbar an. In der Natur gibt es kein festhalten, sondern einen ständigen Wandel. Und es ist gut so! Auch hört es nicht auf, sondern wiederholt sich Jahr für Jahr!

Fang an diesen Zauber des Lebens zu genießen. Mach aus deinen Alltag ein Fest!

Dieser Neumond zeigt uns in der Meditation was wir mehr genießen sollten oder was uns am genießen hindert!

Ich freue mich schon darauf euch zu sehen und zusammen in die Welt der Meditation einzutauchen!

 

Herzlich Eleonore

 

Bitte um Anmeldung, Kosten 20.-€ p. P.