Neumond Meditation am Montag den 21. August 2017 um 18.30 Uhr

Am 21.08.2017 ist Neumond im Löwen mit einer Sonnenfinsternis.

Es geht jetzt verstärkt um den Neubeginn und um das männliche Prinzip. Welche Rolle spielt diese Prinzip in deine Leben. Geht es um deinen Vater? Geht es um deinen Partner?

Eines scheint sicher zu sein.

Es ist richtig anstrengend und wir sollten uns deswegen öfter mal eine kleine Ruhepause gönnen.

Die Spielregen können sich sehr schnell ändern und wir werden damit auch unter einen erhöhten Druck arbeiten oder der Situation standhalten müssen.

Natürlich liegt es an uns in wie weit wir uns auf diese Spielregeln noch einlassen wollen.

Warst du im Vorfeld schon bemüht an dir zu arbeiten, beobachte jetzt was dich noch einmal versucht einzuholen. Ruhe und Gelassenheit sind jetzt besonders wichtig.

Deshalb lade ich dich ein mit uns in die Stille zu gehen und die restlichen Dinge die dich von den männlichen Energien her blockieren aufzulösen.

So kann eine wohltuende Befreiung stattfinden.

In der Gruppe wird dieses noch verstärkt! Deshalb werden wir nach der Meditation jeden einzelnen mit unserer Energie unterstützen, seine Situation positiv zu lösen!

Lichtvolle Grüße, paßt auf euch auf!

Eure Eleonore