Neumondbotschaft Januar 2018 Erzengel Michael

NeuNeumondbotschaft von Erzengel Michael  ❤ Eleonore

Da hat es doch einige Zeit gedauert bis du verstanden hast welche Botschaft ich dir in Form diesen wunderschönen Vogels übermittelt habe.Es ist gut dass du aufgewacht bist und hingesehen hast, denn wir sind da!

Nicht nur bei dir wird sich vieles verändern sondern auch in deiner Umgebung und den Menschen die jetzt bereit sind zu erwachen die hinzusehen. Sich wagen an die Dinge zu gehen, die bisher für sie verschlossen waren.

Es ist jetzt eine Zeit in der es sich um die alten Dinge dreht die eigentlich nicht mehr da sind und die doch ins Verzeihen und Vergeben gehen sollten. Jeder wird seine Botschaft für sich erhalten und verstehen um was es bei Ihm geht.

Ich kann nur sagen, geht mit wachen Verstand mit klaren Augen durch die Welt, seht nicht mehr weg sondern erkennt was um euch herum geschieht. Nicht mit Hass sollt ihr den ganzen entgegentreten, denn mit Hass geht ihr zurück in diese Zeit in der es Kriege gab.

Geht mit Liebe mit Verzeihen und Vergeben, aber seht hin. Es gibt ganz viele Dinge die im Argen sind die nur dadurch weiterlaufen können, wenn ihr zustimmt und wegseht. Ihr könnt unglaublich viel verändern, denn ihr habt die Macht Jeder einzelne von euch.

Auch du solltest jetzt erkennen dass du für mich ein Medium bist über dass ich sprechen möchte. Viel zu lange hast du es verdrängt. Mein erster Kontakt zu dir ist über 20 Jahre her. Seit dem hast Du es nicht mehr zugelassen oder wolltest es nicht mehr zulassen. Deshalb habe ich dir einen Vogel geschickt und du wurdest aufmerksamen oder aufmerksam gemacht.

Es ist wichtig dass auch ihr erkennt wer ihr seid mit alten Dingen abschließt und ohne Groll, Zorn und Hass in die Welt geht. Erkennt dass ihr miteinander viel bewegen und erschaffen könnt. Ihr sollt nicht alleine bleiben sondern euch verbinden. Verbinden mit den Menschen die euch nahe stehen und die die gleichen Hintergründe haben.

Es ist so einfach und wir sind immer da. Wir warten doch nur darauf dass ihr es zulasst und uns dabei ruft. Jeder wird seine Nachricht bekommen und jeder wird wissen was damit gemeint ist. Und genau das solltest du weitergeben. Bleibt in der Liebe und in der Verbindung zu uns der geistigen Welt.

Seid gesegnet!