Tagesenergie vom 02.05. – 08.05.2016

Tagesenergie Sonntag 08. Mai 2016

Wenn heute nichts so läuft wie du es geplant hast….macht nix 🙂 Die Energie des Narren erfordert eine gewisse Flexibilität. Wichtig ist das du am Ball bleibst und mit Plan B weiter arbeitest 🙂 …lieber schlecht gelaufen als gut stehen geblieben! 🙂

Tagesenergie Samstag 07. Mai 2016

Du bist viel stärker als du glaubst! Heute hast du die Möglichkeit zu beweisen, dass in dir eine unglaubliche Kraft wohnt. Oder, du kannst heute KRAFTvoll eine Situation für dich lösen oder in Griff bekommen. Nutze diese Energie und zeige was du kannst! Von sich und dem was man tut überzeugt sein….das ist Selbstvertrauen!

Tagesenergie Freitag 06. Mai 2016

Die heutige Energie läßt uns kreativ und mit Freuden arbeiten! Alles was wir heute anfassen kann sprichwörtlich zu Golde werden. Lenke heute deine ganze Aufmerksamkeit auf die Dinge die dir wichtig sind, denn es wird dir zu Wachstum verhelfen! Auch in der Natur kannst du dir viel Inspiration holen! Wenn wir nicht den Mut haben unser Wissen zum Ausdruck zu bringen, stoppen wir nicht nur unseren Wachstum sondern nehmen auch unseren Gegenüber die Chance daran zu wachsen!

Tagesenergie Donnerstag 05. Mai 2016

Heute können wir einen Ausgleich schaffen. Entweder können wir unseren Selbstheilungsprozess ankurbeln oder etwas in Harmonie bringen. Vielleicht liegt es aber auch an der nächtlichen maximalen Sternschnuppenaktivität?! 🙂 Überlege dir was du dir wünscht! Aber bedenke das nicht immer das was wir uns wünschen, dass ist was wir brauchen! :-)…denn das was wir brauchen bringt uns in Harmonie 🙂

Tagesenergie Mittwoch 04. Mai 2016

Was auch immer der Tag bringt, stellt es uns oftmals vor die Tatsache, sich verabschieden zu müssen. Ob von einer Person, Situation, Gegenstand oder Job. Ein natürliches Ende durchbricht Gewohnheiten. Nimm dir Zeit dich auf diese Veränderung einzustimmen. Vielleicht empfindest du es als Befreiung oder bist traurig…..versuche die Vergangenheit loszulassen. Aus vergangenen Erfahrungen erkennen und lernen, bringt das Neue auf einen guten Weg!

Tagesenergie Dienstag 03. Mai 2016

Stabilität, Sicherheit und Ordnung….das ist der Herrscher und seine Energie. Es genügt aber nicht alleine die Ordnung im außen zu zeigen, denn die Ordnung die wirklich wichtig ist , kann man nur fühlen! Es ist Zeit sich den Dingen anzunehmen die von einen Souveränität und Stärke fordern. Es ist Zeit seine Macht in Mitgefühl zu tauschen. Es ist Zeit sich bewusst zu werden, das jeder bei sich beginnt und gemeinsam etwas erreichen kann!

Tagesenergie Montag 02. Mai 2016

 Manchmal genügt es wenn wir einfach mal unseren Blickwinkel verändern! Die Energien nutzen um umzukehren oder aus der Opferrolle heraus zu gehen! Erkenne was dein Potential ist und verändere somit deinen Blickwinkel. Erfolgreich werden heißt nicht sich allen anzupassen, sondern für sich und das was man tut einzustehen!

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar