Tagesenergie vom 04. – 10. April 2016

Tagesenergie Sonntag 10. April 2016

Erlösung und Befreiung, das ist die Energie des Gericht’s. Vielleicht sollten wir einfach mal nachdenken wen wir noch was zu verzeihen oder zu vergeben haben? Denn das bringt die wahre Befreiung .

Diese Worte können Wunder vollbringen: „Es tut mir leid, bitte verzeih mir, oder ein ich Danke dir“

 Tagesenergie Samstag 09. April 2016

Hinein ins Weekend Feeling! Die Welt steht uns offen 🙂 …mit ihren Energien lädt sie uns ein ganz bewusst, sich ihrer Schönheit zu erinnern! Ihre Großartigkeit und Tolle Möglichkeit die sie uns jeden Tag gibt einfach mal zu DANKEN! Jeder auf seine Art und Weise!

Erst wenn wir etwas vermissen wissen wir es zu schätzen….etwas zu schätzen und es zu hegen und zu pflegen wäredie Lösung! 🙂

 Tagesenergie Freitag 08. April 2016

Start ins Wochenende, Start zum Regenerieren! Das alte abschütteln und neu beginnen…Der Tod oder die Neugeburt oder der Neuanfang oder die Befreiung! Mit was möchtest du schon lange Neu anfangen? Was wäre für dich eine Befreiung?

Das Neue kann erst Beginnen wenn du das Alte gehen lässt…unsere Bewertung der neuen Situation, macht dann Gut oder nicht Gut daraus.

Tagesenergie Donnerstag 07. April 2016

Heute ist ein richtig guter Tag etwas Neues anzufangen….heute ist ein richtig guter Tag sich zu freuen….heute ist ein richtig guter Tag, weil er etwas ganz besonderes ist…. heute ist dein bester Tag!

Nur heute?! JA…nur heute…und morgen und übermorgen und über übermorgen, und, und , und…..

Die Energie vom Rad des Schicksals macht uns klar das wir heute den Grundstein für das Morgen legen! ….deswegen ist heute dein allerbester Tag! 🙂 Nur heute! 😉

Tagesenergie Mittwoch 06. April 2016

 Es ist nicht immer einfach sich auf neue einzulassen! Alte Gewohnheiten verlassen oder alte Mauern hinter sich lassen. Der Wagen gibt uns die Energie sich nach vorne zu bewegen! Hab den Mut und die Gewissheit das du neugierig sein darfst! 🙂

Alles was Neu in unser Leben kommt braucht seine Zeit sich aufzubauen. Sei es an Vertrauen oder an Erkenntnissen …..wie auch immer es sich dir zeigt, du entscheidest was du damit tust. Stehen bleiben oder weiter gehen!

Tagesenergie Dienstag 05. April 2016

Sollte es heute zu unerwarteten Situationen oder Umbrüchen kommen….heute haben wir die Energie vom Turm! Alles ist Möglich, nichts muss! Es kann aber auch eine Befreiung stattfinden. Das Gefühl aus den goldenen Käfig auszubrechen oder sich einfach mal Luft machen! Wie auch immer, wenn dann kommt es ganz plötzlich! Ziele schaffen Veränderungen, Veränderungen schaffen neue Möglichkeiten ……so oder so, freiwillig oder unfreiwillig. DU entscheidest IMMER über dein Leben und deine Zeit!

Tagesenergie Montag 04. April 2016

 Wenn die Woche mit der Energie des Stern`s beginnt, können wir ganz relaxt auf den Wochenanfang blicken! 🙂 Diese Energie zeigt uns das Leben von einer wundervollen Seite. Es zeigt uns aber auch das wir es uns immer angenehm gestalten können, wenn wir bereit sind uns den Fluß des Lebens mit all seinen Veränderungen anzunehmen. Und das immer in Dankbarkeit! Glücklich sein beginnt in deiner eigenen Zufriedenheit und zeigt sich im Außen mit Erfolg und Fülle!

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar