Tagesenergie vom 04. Juli – 10. Juli 2016

Tagesenergie Sonntag 10. Juli 2016 – Der Magier

Manchmal hält uns unser fehlendes Selbstvertrauen ab, den nächsten Schritt zu tun. Wir denken eher daran zu versagen oder es nicht zu schaffen, als das wir unseren Fähigkeiten vertrauen .Lass die Zweifel hinter dir, glaube an dich und deine Visionen und Träume. Denn nur so wirst du es realisieren können und den Erfolg haben den du schon immer wolltest!.

Tagesenergie Samstag 09. Juli 2016 – Der Hierophant

Das Gesetz der Resonanz zeigt dir immer wieder in deinem Umfeld wo du gerade stehst oder was du an dir verändern solltest. Der beste Spiegel ist dein Partner oder dein Team! Erkenne es als Chance und nimm die Herausforderung an! Das was dich stört versuche einfach selbst besser zu machen….denn auch hier entsteht eine Resonanz! 🙂

Tagesenergie Freitag 08. Juli 2016 – Die Welt

Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr das unsere Gedanken zu Taten werden. Wie siehst du deine Welt? Wo kannst du sie verbessern oder wie kannst du dich einbringen? Es ist auch kein Geheimnis mehr das jeder einzelne mächtig ist bei sich Welten zu verändern 🙂 Und somit ein wertvoller Teil des Ganzen zu sein. Du bist die Welt! Räume auf und bringe die Sonne und das Leben zurück in deine Welt! Versuche nicht mehr zu bewerten und geh in das Mitgefühl und vor allem SORGE für dich! Denn gerade DU bist wertvoll für uns!

Tagesenergie Donnerstag 07. Juli 2016 – Der Teufel

ER oder die Versuchung hat viele Namen, und doch kommt immer das gleiche dabei raus! Manipulation, Abhängigkeit, Süchte und Verstrickungen. Jegliche Form von Negativität egal ob es um Lästern oder Neid usw. geht, stärkt diesen Teil . Jegliche Form von von Mitgefühl, Freude, Liebe, Dankbarkeit und Frieden, läßt ihn verhungern!

Tagesenergie Mittwoch 06. Juli 2016 – Der Tod

Es gibt für uns Menschen wohl nichts schlimmeres als Stillstand. Es bewegt sich nichts. Weder vorwärts noch rückwärts, man hängt in der Luft! Oder ein Mensch wendet sich von dir ab und du weißt noch nicht einmal warum. Keine Antwort, keine Reaktion.Wir sollten uns immer wieder klar machen, dass wenn etwas zu Ende geht gleichzeitig die Chance für etwas Neues entsteht. Deshalb lass den Stillstand oder die Situation die sich einfach nicht verändern kann, los! Fang neu an!

Tagesenergie Dienstag 05. Juli 2016 – Die Gerechtigkeit

Wenn du eine Entscheidung treffen solltest und dir nicht sicher bist, lass dir 72 Stunden Zeit. Bist du dann immer noch der gleichen Ansicht , kannst du dir sicher sein das deine Entscheidung für dich richtig war. Wenn du einen Entschluss gefasst hast und ihn nicht innerhalb 72 Stunden umsetzt, wirst du es noch ewig vor dir herschieben oder es gar nicht mehr tun! Handle bevor für dich entschieden wird!

Tagesenergie Montag 04.Juli 2016 – Das Gericht

Manchmal fehlt nur noch ein kleiner Schritt, um sich von den alten Strukturen für immer zu verabschieden. Manchmal wünschen wir uns Freiheit und wissen das nur wir selbst dazu beitragen können eine Freiheit zu leben. Manchmal braucht man eben viel Mut sich den Veränderungen die kommen anzuvertrauen und sich aus der Gewohnheit zu befreien……warum nicht heute?! 🙂

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar