Tagesenergie vom 06. Juni – 12. Juni 2016

Tagesenergie Sonntag 12. Juni 2016

Man sollte sich der Liebe nicht verschließen,nur aus Angst dann verletzlich zu sein. Liebe gibt uns die Kraft über uns hinaus zu wachsen. Liebe gibt uns auch Schutz.Liebe gibt uns die Kraft uns zu entscheiden.Vielleicht können wir heute auch die Liebe zu uns selbst entdecken oder die Liebe zu den was man tut? Es gibt nur einen der diese Entscheidung treffen kann. DU!

Tagesenergie Samstag 11. Juni 2016

Sterne leuchten…in der Nacht! 🙂 Oder so hat alles dunkle auch etwas helles, alles negative auch etwas positives. Mit dieser Energie gelingt uns vieles und geht wie von selbst. Vielleicht öffnen sich heute die Türen von alleine, die bis jetzt verschlossen waren.

Manchmal braucht es eine Dunkelheit um den Stern zu entdecken der einen eine neue Welt eröffnet!

Tagesenergie Freitag 10. Juni 2016

Wer alleine ist muss nicht einsam sein….man kann sich auch in einer Beziehung einsam fühlten.

Wenn wir uns erlauben, immer wieder zurück zu ziehen in die Stille, uns unsere ganze Aufmerksamkeit schenken, gut mit uns alleine zurecht kommen und uns lieben so wie wir sind, werden wir alles, aber niemals einsam sein! 🙂

Tagesenergie Donnerstag 09. Juni 2016

Das schöne ist das man immer noch aus freien Stücken heraus entscheiden kann was man möchte. Eigentlich ….wenn nicht unser Ego uns ständig versucht einen Strich durch die Rechnung zu machen 🙂

Wie oft werden Entscheidungen getroffen durch die Beeinflussung oder Manipulation anderer. Wie oft halten wir mit unseren wahren Wünschen und Gefühlen zurück? Lassen uns aufhalten unseren eigenen Weg zu gehen. Es sind nicht die Umstände die uns aufhalten , sondern unser eigenes Ego das uns mit Angst festhalten möchte!

Tagesenergie Mittwoch 08. Juni 2016

Die Macht sei mit dir! 🙂

Das können wir heute erleben. Spüren wir die Kraft und Macht in uns, fühlen uns bereit Dinge zu tun die wir uns bisher nicht zugetraut haben? Wir alle haben eine Gewisse Macht und können diese auch einsetzen. Aber nicht manipulativ oder um anderen zu schaden. Die Rechnung kommt zum Schluss! Deshalb setzen wir unsere Macht für uns und zum Wohle aller ein!

Tagesenergie Dienstag 07. Juni 2016

Just do it! Mach es einfach 🙂 Wie oft überlegen wir und lassen unseren Kopfkino zu viel Raum…Wir wägen ab und fangen an für andere zu denken….und dabei verpassen wir die besten Möglichkeiten!

Es nützt nichts wenn wir in unseren Köpfen nur Theorien abspeichern…..wir sollten es Tun! Einfach nur Tun 🙂

Tagesenergie Montag 06. Juni 2016

Jeder Tag bringt uns neue Möglichkeiten unser Leben in die Richtung zu bewegen, die uns weiterbringt.

Aber ganz egal in welche Richtung du es versuchst, wichtig ist nur das du es versuchst! Sich nicht zu bewegen und abzuwarten was auf einen zukommt ist nicht einfacher, sondern das Leben verschenkt!

*Monatslegung*Reinkarnation-Tarotlegung*Seminare*Workshop*

Text © Eleonore Streil

Schreibe einen Kommentar