Tagesenergie vom 08. – 14. August 2016

Tagesimpulse Sonntag 14. August 2016 – Die Hohepriesterin

Denken wir einfach mal daran wie oft wir ins bewerten gehen. Wie oft neigen wir dazu entweder schwarz oder weiß zu denken? Vielleicht sollten wir heute einfach mal das bewerten beiseite lassen und uns frei machen von Vorurteilen. Uns von anderen ihrer Meinung abzugrenzen und sich dem Leben trotzdem zu öffnen.

Tagesimpulse Samstag 13. August 2016 – Der Herrscher

Ordnung und Struktur kann einen das Leben erleichtern. Vor allem wenn es um das erreichen eines Ziel geht. Ein Plan muss her und eine gezielte Vorgehensweise. Allerdings sollte man den Universum einen gewissen Spielraum für die Entwicklung geben. Denn dieses weiß am allerbesten sie , wann und wo du dein Ziel erreichst!

Tagesimpulse Freitag 12. August 2016 – Die Mäßigkeit

Alles im Lot? Oder befindest du dich gerade in einem Ungleichgewicht?

Wir sollten einfach mal ganz Bewusst darüber nachdenken wie wir uns entlasten können um einen Ausgleich herzustellen. Was könntest du abgeben oder dir Erleichterung verschaffen? Das gilt natürlich auch für unseren seelischen Bereich. Bereinigen und ablösen bringt nicht nur Befreiung sondern bringt uns auch wieder in unsere Mitte, also ins Lot! 🙂

Tagesimpulse Donnerstag 11. August 2016 – Der Mond

Es gibt Momente die in uns emotional etwas hervorrufen was die Situation alleine nicht hergibt. Dieses Bild entsteht allein in uns und kann sich somit zu einen Problem aufbauen. Wenn du das erste mal vom 10 Meter Brett springen willst, ist das eine riesen Herausforderung. Wenn du jeden Tag von einen 10 Meter Brett springst ist es einfach nur ein Sprung. Die Höhe von 10 Meter bleibt aber immer gleich! 🙂

Tagesimpulse Mittwoch 10 August 2016 – Der Hierophant

Wir sind nicht nur Lehrer sondern auch Schüler, sowie Schüler auch Lehrer sind. Alle Informationen die hilfreich sind, sollten wir nicht zurück halten sondern alles weitergeben. Ein neutraler Ratgeber hilft einen die Dinge vielleicht auch mal von einer anderen Seite zu sehen und bei sich anzufangen die Situation zu verändern.

Tagesenergie Dienstag 09. August 2016 – Der Magier

Wenn wir uns ganz bewusst sind was wir tun und mit unseren Fokus darauf lenken, entsteht in uns eine Macht die Berge versetzen kann. Jeder von uns kommt mit den Voraussetzungen auf die Welt. Für den einen wird es schwieriger sie zu finden, den anderen fällt es schon fast in den Schoß. Aber wir haben alle die Macht und die Kraft den Berg so zu versetzen das er uns nicht mehr im Weg steht! 🙂

Tagesenergie Montag 08. August 2016 – Die Kraft

Kraft und Stärke entwickelt man, wenn man eine „Niederlage“ als neue Chance und Möglichkeit sieht. Jedes mal wenn du stolperst oder fällst und aufstehst, wirst du Größer und stärker sein als zuvor! Deswegen…. hinfallen, aufstehen, Krönchen richten….weiterlaufen!

Monatslegung*Reinkarnation- Seelenplan Tarotlegung*

*Seminare*Workshop*

Text © Eleonore Streil

Schreibe einen Kommentar