Tagesenergie vom 09. – 15. Mai 2016

Tagesenergie Sonntag 15. Mai 2016

Ordnung ist das halbe Leben….Faulheit stärkt die Glieder 🙂 Der Herrscher kennt beides 😉 Warum nicht beides umsetzen? Ordnung halten in sich und um sich herum. Chillen, aber nicht vor dem TV oder Handy. Es reicht wenn wir unseren Körper stärken und auch die nötige Ruhe geben, dann klappt es mir der Ordnung und der Disziplin um Welten zu erobern! 🙂

 Tagesenergie Samstag 14. Mai 2016

Was versteht man unter Gerechtigkeit? Vielleicht sich nur klar zu machen, was man selbst nicht möchte auch keinen anderen antun oder zumuten sollte. Oder einfach zu seiner Entscheidung zu stehen. Weshalb wollen die meißten alles offen lassen? Weshalb fällt es uns immer schwerer eine Entscheidung zu treffen und dann auch dazu stehen?! Mit, ja schau mer mal, hältst du dir erstmal alle Türen offen, aber wirklich weiter bringen tut es dich nicht!

 Tagesenergie Freitag 13. Mai 2016

Geduld gepaart mit Hingabe….das ist Mitgefühl und Liebe! Die Hohepriesterin schenkt uns heute diese Energie. Lassen wir uns darauf ein, ergeben sich die wundervollsten Möglichkeiten oder schwierige Situationen lösen sich einfach so auf! Lassen wir den Dingen ihre Zeit sich zu entwickeln und zu reifen, erhalten wir besonders süße Früchte zum Lohn!

 Tagesenergie Donnerstag 12. Mai 2016

Wer ist dein bester Ratgeber? …deine innere Stimme! Und wenn du sie heute nicht findest, dann hole dir Rat bei einer neutralen erfahrenen Person! Oder …du kannst heute jemand einen guten Rat geben! Wir alle sind Lehrer und Schüler zugleich….gebe das was du weißt weiter und lass den anderen entscheiden was er daraus macht!

 Tagesenergie Mittwoch 11. Mai 2016

Nicht nur in der Liebe müssen wir jeden Tag unsere Entscheidungen treffen. Du und auch dein Partner entscheidest jeden Tag aufs neue ob du mit ihn zusammen deine Zeit verbringen möchtest! DU entscheidest jeden Tag für dich wie du dein Leben gestalten möchtest….Du musst dann auch mit deiner Entscheidung leben. Nur du 🙂

 Tagesenergie Dienstag 10. Mai 2016

Wenn du dich heute eher ängstlich oder unsicher fühlst….bleib ganz ruhig! Der Mond verbreitet heute sein Energie 😉 Die meißten Ängste die uns darin hindern eine Schwelle zu überwinden, stellen sich im nach hinein als eine Illusion heraus, die wie eine Seifenblase platzt, wenn du es TUST! 🙂

 Tagesenergie Montag 09. Mai 2016

 Ein magischer Wochenbeginn liegt vor uns….der Magier bringt uns eine sehr kraftvolle Energie. So kann heute vieles gelingen das wir uns schon lange vorgenommen haben. Heute haben erhalten wir viele Möglichkeiten in unseren TUN erfolgreich zu sein. Du erkennst erst deine Stärke und Macht erst, wenn du Dinge tust die du vorher noch nicht getan hast!

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar