Tagesenergie vom 11. – 17. April 2016

Tagesenergie Sonntag 17. April 2016

Ganz plötzlich kann alles ganz anders sein! Der Turm sorgt meist für Überraschungen….ein unerwarteter Besuch oder ein plötzlicher Aufbruch….was heute auch immer unerwartetes geschieht, ruhig bleiben und versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Auch wenn die Welt mal aus den Fugen gerät, in jeden Ende steckt auch ein Anfang, den wir als gut oder schlecht bewerten können!

Tagesenergie Samstag 16. April 2016

Gerade am Wochenende erleben die meisten von uns, dieses befreiende Gefühl! Endlich ausschlafen, endlich tun was man möchte…. ein tolles Gefühl 🙂 Auch wenn wir es uns oftmals schwer vorstellen können, so wäre es möglich dieses Gefühl , sehr oft zu empfinden. Wenn wir uns wagen etwas neues auszuprobieren und nicht immer gleich NEIN sagen, sich von den Menschen und Situationen zu verabschieden die einen nicht gut tun, schaffen wir die Grundlage für eine Unabhängigkeit! Emotional wie materiell!

Tagesenergie Freitag 15. April 2016

In die Balance gehen…Ausgleich schaffen oder in die Heilung gehen. Das ist die Energie der Mäßigkeit! Wenn die Woche etwas ins Ungleichgewicht gekommen ist, so kannst du es heute wieder in Harmonie bringen! Wir alle haben ein kosmisches Konto….tust du Gutes, zahlst du ein. Tust du weniger Gutes, hebst du ab. Es ist wie im realen Leben, nur das du dieses Konto nicht zurück lassen kannst. Es wird dich bis in das nächste Leben begleiten! 😉

Tagesenergie Donnerstag 14. April 2016

Die gute Nachricht ist…wir können uns jederzeit entscheiden und unser Leben verändern! Die weniger gute Nachricht ist…wir können auch alles so lassen wie es ist, also Stillstand oder wir versuchen das Rad des Schicksal in die entgegengesetzte Richtung zu drehen! Mit deinen freien Willen entscheidest du was du ernten willst…. Es ist nie zu spät dein Leben in Richtung Glück und Segen zu drehen.

Tagesenergie Mittwoch 13. April 2016

 Bewegung ist Veränderung! Der Wagen bringt uns heute mit seiner Energie in Schwung 🙂 Wir dürfen uns heute ruhig auf Veränderungen einlassen. Vor allem dann wenn wir gerne etwas verändern wollen! Du brauchst ein Ziel, den Mut alte Strukturen hinter dich zu lassen und es beginnt mit den ersten Schritt! Die meisten wollen in ihren Leben etwas verändern ohne etwas zu verändern…..aber was soll sich dann bitte verändern?! 😉

Tagesenergie Dienstag 12. April 2016

 Geduld ist eine Tugend!…und eine unglaubliche Herausforderung! 🙂 Die Hohepriesterin, möchte uns heute gerne mitteilen das wir aus der Tretmühle der Hektik und des Streß heraustreten. Mit diese Druck geht es nicht schneller. Auch wenn wir glauben dadurch mehr zu erreichen, dient es nur dazu, dass wir leer werden. Geduld ist, die Dinge dankbar so anzunehmen wie sie sich gerade zeigen. Damit kannst du zwar nicht’s verhindern, aber es löst sich viel schneller auf und wird leichter!

Tagesenergie Montag 11. April 2016

In jeden Ende steckt ein Anfang! Jeder Anfang gibt uns die Möglichkeit sich neu auszurichten oder neu zu orientieren! Und damit beginnen wir doch gleich mal zu Anfang der Woche …..NEU! 🙂 Warum nicht gerade den Montag so genießen wie er ist und zu erkennen das er in dieser Form nicht mehr zurück kommt….ein neuer Montag wird dann auf uns warten…. Wenn du gelernt hast das jeder Moment einen bestimmten Zauber für dich bereit hält, ist die ZEIT nur noch ein Wort!

*** Wochenlegung *** Monatslegung***Seelenblick***Reinkarnation-Tarot-Legung***

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar