Tagesenergie vom 11. Juli – 17. Juli 2016

Tagesenergie Sonntag 17. Juli 2016 – Der Wagen

Die Herausforderung bei der Reise des Lebens liegt darin sich mit Licht und Schatten auseinander zu setzen. Beides gehört zusammen. Ohne Licht gibt es keinen Schatten und ohne Schatten gibt es kein Licht. Wir fangen an zu laufen und fallen hin. Stehen wieder auf und laufen weiter. Aus der Niederlage kann ein Erfolg werden…..es gibt nur eines zu tun….sich bewegen und auch mal neue Wege gehen!

Tagesenergie Samstag 16. Juli 2016 – Der Tod

Immer wieder begegnen wir ihn…sehr schmerzvoll und sehr oft mit einem großen WARUM?

Nehmen wir es doch zum Anlass uns bewusst zu machen wie kostbar unsere Zeit hier ist. Steht es dafür etwas hinterher zu laufen das uns unsere Lebensqualität und auch Lebensfreude nimmt? Wir können den Lauf der Dinge nicht ändern…..aber unsere Einstellung und den bewussten JA zum Leben!

Es lebe der NEUANFANG

Tagesenergie Freitag 15. Juli 2016 – Das Rad des Schicksals

Es gibt Momente in denen wir in Sekunden für unseres weiteres Leben entscheiden. Oder wir spüren schon lange das wir etwas verändern müßten und hoffen auf eine gute Lösung. Kommt diese nicht und du an einen Punkt in deinen Leben bist in eine Veränderung gehen zu wollen, dann tue es am besten jetzt. Fasse für dich einen Entschluss, setze dir ein Ziel und verliere es nicht aus den Augen.

Tagesenergie Donnerstag 14. Juli 2016 – Der Stern

Es darf doch auch einmal richtig gut laufen! Ohne irgendwelche Komplikationen oder sonstigen Blockaden. Heute ist wünsch dir was! 🙂

Das Glück für dein Leben liegt in deinen Gedanken und damit verbundenen Gefühlen. Somit erschaffst du dir deine Welt!

Tagesenergie Mittwoch 13. Juli 2016 – Die Kraft

Das Gefühl etwas nicht zu schaffen kennen wir doch alle. Weshalb schaffen wir aber in bestimmten Situationen alles oder entwickeln Kräfte die unerklärlich sind? Es sind meißt Situationen in denen unser Verstand zu Seite gelegt wird. Es sind Situationen die uns nur noch handeln lassen. Es ist in den Moment einfach keine Stimme da die uns sagt: „Das schaffst du bestimmt nicht!“ Den Verstand die Gedanken zur Ruhe bringen und sich seiner Kraft bewusst werden die immer in uns ist!

Tagesenergie Dienstag 12. Juli 2016 – Der Narr

Locker, leicht und verspielt….oder ….unverbindlich?

Der Unterschied ist groß! Unverbindlich hat nichts mit Leichtigkeit und locker zu tun, sondern es zeigt nur an das man sich alles offen halten möchte. Vielleicht kommt ja was besseres und wenn nicht greiftman auf das was sich angeboten hat zurück. Unverbindlichkeit hinterläßt im zwischenmenschlichen Bereich immer ein ungutes Gefühl. In wie weit lassen wir es mit uns machen oder wann sollten wir ein verbindliche Aussage treffen?! Mit Leichtigkeit und ohne schlechtes Gewissen 😉

Tagesenergie Montag 11. Juli 2016 – Die Mäßigkeit

Ab und an sollte man sich überprüfen ob die Einstellung immer noch mit der vorhandenen Situation zusammen passt. Vielleicht solltest du mal deinen Blickwinkel verändern und es auf eine andere Art und Weise versuchen. Es ist eine gute Zeit die dinge wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Vielleicht solltest du auch der einen oder anderen Person vergeben und verzeihen?!Tue es denn es bringt nicht nur Heilung sondern auch Freiheit!

Monatslegung*Reinkarnation- Seelenplan Tarotlegung*

*Seminare*Workshop*

Text © Eleonore Streil

Schreibe einen Kommentar