Tagesenergie vom 15. – 21. Februar 2016

Tagesenergie Sonntag 21. Februar 2016

Für Sonntag ist die Welt, mit ihrer Energie, wundervoll. Vielleicht konntest du diese Woche besonders gut abschließen und kannst den Sonntag richtig genießen?! Oder du bereitest dich für die nächste Woche vor…..und wenn nicht, dann gehe doch heute einfach mal in eine Dankbarkeit und Zufriedenheit mit den was du gerade hast und lass das weg was du nicht hast…..

Tagesenergie Samstag 20. Februar 2016

Heute sollte man sich gut überlegen wie man sich entscheidet. Die Gerechtigkeit weißt uns darauf hin, dass wir nicht nur dabei an uns, sondern zum Wohle aller denken sollten. Solltest du zu sehr in das Geschehen eingebunden sein, hol dir lieber einen Rat von einer neutralen Person!

Tagesenergie Freitag 19. Februar 2016

Diese Energie kommt für den Freitag sehr gelegen 🙂 wir können uns harmonisieren und oder wieder in den Ausgleich bringen! Super, denn das Wochenende steht vor der Türe! Vielleicht solltet ihr heute für diese Wochenende einfach mal was ankurbeln was euch wieder in die Mitte bringt oder einen Ausgleich zur Woche! Der eine braucht Ruhe der andere Bewegung…..was euch auch immer gut tut 🙂 Die Energie der Mäßigkeit hilft uns zur Harmonisierung in den verschiedenen Lebensbereichen!

Tagesenergie Donnerstag 18. Februar 2016

In der Ruhe liegt die Kraft!!

Mit der Energie des Eremiten können wir leicht Zugang zu unserer inneren Stimme finden. Oder, wir sollten heute erst mal in uns gehen bevor wir uns zu irgendwelchen Dingen äußern oder entscheiden. Diese Energie zeit auch an das du dir einfach mal Zeit für dich nehmen solltest. Was tut dir gut?! Sport? Ein Spaziergang? Ein schönes Bad? Mit Freunden treffen? Nimm dir heute einfach mal etwas Zeit für dich!

Tagesenergie Mittwoch 17. Februar 2016

Was wäre da Leben ohne Gegner? Die Energie des Teufels fordert er uns heute heraus. Es kommt immer darauf an wie wir diese Herausforderungen sehen. Ein Leben ohne Herausforderungen, wäre wie „Mensch ärgere dich nicht“ alleine zu spielen. Du wärst immer der Gewinner. Aber würde dich das zufrieden machen? Also , nimm heute die Herausforderung an und sehe sie als Prozess an der dich wachsen läßt!

Tagesenergie Dienstag 16. Februar 2016

 Für den Dienstag kann es sein, dass wir den Rat eines Freundes oder einer neutralen Person bräuchten. Sollte das nicht möglich sein versuche dich aus den aktuellen Geschehen herauszunehmen und der Situation oder den Dingen neutral entgegen zu treten. Nicht immer einfach! 😉

Aber die Energie des Hierophant unterstützt uns, hilft wenn wir darum bitten, dass wenn wir fest daran GLAUBEN es uns möglich ist, die richtige Lösung zu finden!

Tagesenergie Montag 15. Februar 2016

 Heute wirst du von der Energie des Mondes aufgefordert, genauer hinzusehen. Achte auf die Zeichen und die Botschaften die dich heute erreichen. Einen Blick hinter die Kulissen werfen. Der Mond weckt viele Gefühle in uns oder bringt uns unsere Gefühlswelt einfach näher. Lass dich ein auf deine Gefühle, hab keine Angst sondern löse dich von deinen Ängsten. Sei für alles Dankbar auch für deine Ängste die dich bis jetzt abgehalten haben Schwellen zu überwinden. Überwinde sie! Tue es…..nur heute! 😉

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar