Tagesenergie vom 16.Mai – 22. Mai 2016

Tagesenergie Sonntag 22. Mai 2016

Es gibt Tage , da geht alles von alleine…wie durch Zauberhand! Heute kann so ein Tag für dich sein! Eine magische Energie bringt uns heute dazu sich an die Dinge heranzuwagen, die wir nicht für möglich gehalten haben sie zu meistern! Wenn wir nur die Hälfte unseres Potentials nutzen würden, könnten wir nicht nur Berge versetzen sondern unsere Welt in ein Paradies verwandeln!

Wie heißt es so schön!?

Just do it!

 Tagesenergie Samstag 21. Mai 2016

Sichere Sicherheiten 🙂 Save, 100%, Versicherung….nach was suchen wir da? Der Herrscher schenkt uns heute diese Energie uns sicher zu fühlen. Diese Sicherheit kann man weder versichern noch festhalten. Die größte und beste Sicherheit liegt in uns selbst. Niemand kann sie dir nehmen und niemand kann sie dir geben, außer du selbst!

 Tagesenergie Freitag 20. Mai 2016

In jeden Ende liegt auch ein Anfang…Machen wir den neuen Energien einfach Platz und entsorgen das was wir nicht mehr brauchen. Die sogenannte Feng Shui Taktik 🙂 …mit unseren Gedanken oder Situationen.

Nur wenn wir uns von den Dingen trennen die uns behindern, können wir den Dingen die uns weiterbringen Platz machen!

 Tagesenergie Donnerstag 19. Mai 2016

Hoffnung! Ein Wort das wir in dieser Zeit brauchen…Hoffnung, Glaube und Liebe! Die Hoheprieseterin verkörpert es und deswegen können wir heute diese Energie wahrnehmen.

Die Hoffnung wird unsterblich wenn wir fest an das was wir sind und tun glauben und

Liebe und Mitgefühl verschwenden!

 Tagesenergie Mittwoch 18. Mai 2016

Wenn es läuft… dann läuft es! Mit der Energie vom Stern,kann gar nichts mehr schief gehen…:-)

Im Grunde genommen beschließen wir schon am Morgen wenn wir erwachen, wie unser Tag sein wird 😉 Vielleicht sollten wir einfach mal nur Danke sagen das es ist wie es gerade ist. Wir wissen ja das unsere Welt von unseren Gedanken geformt wird. Es gibt einfach nichts was wir mit Dankbarkeit verlieren können, mit Dankbarkeit bist du immer der Gewinner!

 Tagesenergie Dienstag 17. Mai 2016

Im Mai sollte die Liebe nicht zu kurz kommen! Die Liebenden bestärken uns heute, vielleicht einfach mal zu flirten…auch mit den eigenen Partner 🙂 Gefühle zu zeigen und zu ihnen zu stehen, verlangt die volle Entscheidung zur Liebe! Gefühle nur auf der Oberfläche zu lassen um sich Schmerz zu ersparen, löst nur eines aus…Einsamkeit!

 Tagesenergie Montag 16. Mai 2016

Legen wir unseren Fokus und Dankbarkeit, auf das was wir haben und nicht immer auf das was wir nicht haben, erlauben wir uns in die Fülle einzutreten! Auch wenn wir noch nicht am Ziel sind so sollten wir auf den Weg dorthin einfach nur genießen.

Genießen heißt sich dem Augengenblick voll und ganz zu widmen und hinzugeben!

*Monatslegung*Reinkarnation-Tarotlegung*Seminare*Workshop*

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar