Tagesenergie vom 18. – 24. April 2016

Tagesenergie Sonntag 24. April 2016

Wer wünscht sich nicht frei zu sein! Doch für jeden ist Freiheit nicht gleich Freiheit…was für den einen Freiheit ist, kann für den anderen eine pure Herausforderung sein. Die Energie des Gericht’s gibt uns die Möglichkeit daran zu arbeiten. Wir können nur für uns entscheiden, was wir unter frei sein verstehen und sollten alle anderen für ihre Entscheidung nicht bewerten. Die wichtigste Befreiung findet in unseren Herzen statt. Befreien wir uns von den Dingen die uns nicht gut tun, kann das Glück und die Liebe Einzug halten.

Tagesenergie Samstag 23. April 2016

Uns wird ständig vorgespiegelt wie perfekt man sein sollte! Perfektion immer gut drauf, nur keine Schwächen zeigen und auf keine Fall alt werden 🙂 Den Narren kümmert das nicht! Er ist wie er ist und so wie er ist ist er perfekt. Etwas chaotisch, Laienhaft , verträumt. Seine Energie für heute ist die Leichtigkeit! Etwas schwer zu nehmen trägt nicht dazu bei das es sich leichter löst, sondern dient dazu, das du unter der Last zusammen brichst!

Tagesenergie Freitag 22. April 2016

Könnten wir uns doch nur jeden Tag bewusst und klar vor Augen halten, das nichts, einfach nichts selbstverständlich ist! Der Turm! Er möchte uns daran erinnern, das wir nicht nur die negativen Seiten des Lebens sehen sollten. Es geschieht doch nichts umsonst. Auch wenn heute etwas komplett anders kommt oder sich entwickelt. Wir neigen dazu alles als selbstverständlich anzusehen. Erst wenn es nicht mehr funktioniert oder aus unseren Leben genommen wurde, sind wir bereit zu erkennen was die guten Seiten daran waren. Wach auf! Heute! Sieh das GUTE um dich herum!

Tagesenergie Donnerstag 21. April 2016

Zeit für sich!Heute zieht uns der Eremit in seinen Bann. Zeit für sich?! Was sollen wir darunter verstehen? Das was vielen sehr, sehr schwer fällt! Nur mit sich selbst zu beschäftigen! Kein Fernseher, kein Radio, kein nichts! Keine Ablenkungsmanöver sondern herausfinden wer du bist und was du möchtest! Lerne dich in der Stille, mit all deinen starken und schwachen Seiten anzunehmen. Lerne dich selbst zu mögen und zu genießen . Alleine bedeutet nicht einsam zu sein!

Tagesenergie Mittwoch 20. April 2016

Nicht nur rings um uns fängt es an zu grünen und zu blühen! Heute ist die Herrscherin am Werk. Mit ihrer Energie lässt sie uns teilhaben an den Wunder Natur, an den Wunder Mensch, an uns selbst! Genieße es, dich zu dieser Zeit in der Natur aufzuhalten. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten um dich herum! Wenn du die Freude über „Kleinigkeiten“ in dir spürst, brauchst du auf das große Glück nicht mehr lange warten!

Tagesenergie Dienstag 19. April 2016

Da ist guter Ratschlag teuer! 🙂 Aber die Energie des Hierophant lässt uns erkennen ob wir jemanden zu Rate ziehen sollten oder alleine auf die Lösung kommen. Wie wichtig können Gespräche mit Freunden oder im Team sein! Dies kann kein Whats App, kein Facebook oder sonstige social communication ersetzen. In einem Gespräch von Mensch zu Mensch findest du nicht nur Lösungen, sondern auch lebenswichtige Vitalstoffe die dich am Leben erhalten!

Tagesenergie Montag 18. April 2016

 Disziplin und Ordnung 🙂 ….so beginnt die Woche! Der Herrscher bringt uns die Energie der Organisation. Eine gute Planung, erleichtert den Tagesablauf. Disziplin hilft dabei sein Zeil schneller zu erreichen. Vielleicht sollten wir uns die Wochenplanung genauer ansehen und umstrukturieren oder auch mal etwas delegieren…like a Herrscher 😉 denn…..Planloses Handeln ist geplantes Scheitern 🙂

*** Monatslegung***Reinkarnation-Tarot-Legung***Seminare***Workshop***

Text © Eleonore Streil

Schreibe einen Kommentar