Tagesenergie vom 18. Juli – 23. Juli 2016

Tagesenergie Samstag 23. Juli 2016 – Der Stern

Gerade jetzt sollten wir uns nicht abhalten lassen mit guten Gedanken in die Zukunft zu sehen. Gerade jetzt sollten wir immer noch Vertrauen das ein guter Stern uns den richtigen Weg aus der Dunkelheit zeigt. Gerade jetzt ist es wichtig Hoffnung zu fühlen und auch wunderbares zu erwarten. Gerade jetzt! <3

Tagesenergie Freitag 22. Juli 2016 – Der Gehängte

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, Betriebsblind, zu sehr in den eigenen Gedanken oder in Gewohnheiten gefangen. All das kennen wir! Erst wenn wir damit beginnen unseren Blickwinkel zu verändern und die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive anzusehen, haben wir die Möglichkeit aus unseren Trott oder Festgefahren sein heraus zu kommen! Entdecke die neuen Möglichkeiten! 🙂

Tagesenergie Donnerstag 21. Juli 2016 – Der Teufel

Machtbesessenheit, Gier, Manipulation, Skrupellosigkeit, Abhängigkeit, Mobbing…..die Liste ist sehr groß was diese Energie angeht. Allerdings liegt es auch an uns selbst sich diesen Dingen hinzugeben. Denn unser EGO rät uns ja gerade zu sich in diesen Wässern zu bewegen. Es geht schlicht weg um Angst! Angst macht gefügig! Weshalb sollten wir so lange warten bis wir die Angst vor der Angst verloren haben? Weshalb sich nicht schon eher aus diesen Verstrickungen zu lösen die uns wie in Ketten an die Dinge fesseln die uns nicht gut tun?

Lieben, Lachen,Lebensfreude und genießen läßt die Angst verkümmern!

Tagesenergie Mittwoch 20. Juli 2016 – Die Sonne

Die Sonne sollte auch in uns scheinen. Manchmal sind dunkle Wolken da und die dürfen auch sein. Aber die Sonne wird diese dunklen Wolken durchbrechen. Wenn wir für uns erkennen das Herausforderungen zum Leben gehören und sie annehmen können ohne das Licht in uns zu löschen, werden auch Herausforderungen wie dunkle Wolken am Himmel einfach weiterziehen.

Tagesenergie Dienstag 19. Juli 2016 – Der Narr

Hör auf die Stimme…hör was sie sagt! 🙂

Wir sollten offen sein für neue Impulse, Informationen und Möglichkeiten. Wir haben nichts zu verlieren anderen einfach mal zu zuhören. Vielleicht gibt es ja eine unerwartete Gelegenheit und du kannst wieder voller Zuversicht dein Ziel weiter verfolgen.

Manchmal ist es Notwendig mit Vertrauen,Optimismus und Leichtigkeit die Herausforderungen anzugehen!

Tagesenergie Montag 18. Juli 2016 – Der Magier

Wenn du glaubst noch nicht bereit zu sein den nächsten Schritt zu gehen oder das Gefühl hast noch nicht genug zu wissen, kannst du dir sicher sein das du alles hast was du brauchst. Vielleicht brauchst du nur noch eine kleine Hilfestellung…..aber dann handle! Just do it!

Monatslegung *Reinkarnation- Seelenplan Tarotlegung*

*Seminare*Workshop*

Text © Eleonore Streil

Schreibe einen Kommentar