Tagesenergie vom 27. Juni – 03. Juli 2016

Tagesenergie Sonntag 03.Juli 2016 – Der Hierophant

Überdenke immer wieder einmal deine Glaubenssätze ob sie überhaupt noch in deine gegenwärtige Situation passen. Denke auch darüber nach ob es auch für andere fair ist oder ob du damit nur dir einen Gefallen tust. Teamwork ist die Zukunft, alle für einen, einer für alle 🙂 So sind wir stark und können unsere Träume und Ziele leichter erreichen!

Tagesenergie Samstag 02.Juli 2016 – Der Magier

Der Zauber liegt in der Natur und in unseren Herzen. Beides will gepflegt und beachtet werden. Dein Körper braucht die Natur um gut Leben zu können… Die Natur braucht uns nicht, sie möchte uns nähren….Unser Herz öffnet unsere Augen. Dankbarkeit und Demut bringen Leichtigkeit und unser Wille trägt uns zum Erfolg!

Tagesenergie Freitag 01.Juli 2016 – Die Gerechtigkeit

 Was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinen andren zu! Stehen wir wirklich immer hinter den was wir tun? Oder fügen wir uns nur, weil es so von uns verlangt wird? Was würde passieren wenn wir nur noch das tun von den wir voll überzeugt sind? Wir denken oft das tun zu müssen was man von uns erwartet um anerkannt und gesehen zu werden. Aber genau da liegt der Punkt….erst wenn du das tust von dem du überzeugt bist, wirst du auch die Anerkennung anderer erhalten

Tagesenergie Donnerstag 30.Juni 2016 – Der Mond

Täuschung und Tarnung….das erleben wir immer wieder. Aber wir haben unsere Intuition, die uns gleich warnt wenn wir etwas seltsam finden. Wie oft übergehen wir sie oder nehmen es nicht wahr, weil die Reizüberflutung es uns schwer möglich macht. In der Ruhe und in der Stille finden wir unsere Intuition und somit auch unsere einmalige Kreativität wieder. Ein Grund mehr sich der Flut an Informationen immer wieder mal zu entziehen!

Tagesenergie Mittwoch 29.Juni 2016 – Die Herrscherin

Der natürlich Kreislauf beinhaltet ein kommen und ein gehen. Wenn wir mit den alten Dingen abgeschlossen haben, kann etwas neues in uns entstehen oder wachsen. Wir sind Teil der Natur und wir haben die gleichen Voraussetzungen.Deshalb können wir uns auch die Chance geben unser Leben in eine andere Richtung zu bringen. Nur wir sind in der Lage uns Fülle zu erlauben.

Tagesenergie Dienstag 28.Juni 2016 – Der Turm

Plötzliche Veränderungen sind für viele immer eine Herausforderung. Manchmal wird auch unbewusst auf einen Zusammen oder Umbruch hingearbeitet um keine Entscheidung im Vorfeld treffen zu müssen. Die Entscheidung wurde einen erstmals abgenommen aber die Trümmer die zurück bleiben müssen dann doch alleine beseitigt werden. Ein Zusammen oder Umbruch bringt aber auch die Chance ganz neu zu beginnen um aus den Erfahrungen die gemacht wurden zu lernen!

Tagesenergie Montag 27.Juni 2016

Ausgleich schaffen, in die Mitte kommen…..dafür können wir selbst sorgen. Wir können aber auch dafür sorgen das unser Umfeld harmonischer wird. Vielleicht sollten wir einfach mal vergeben?! Oder um Verzeihung bitten?! Je weniger wir bewerten umso leichter fällt es uns andere dort abzuholen wo sie gerade stehen. Wir bewerten ob eine Situation gut oder nicht gut ist und wissen oft gar nicht was dahinter steckt. Würden wir es wissen könnte es durchaus sein das wir mehr Mitgefühl entwickeln würden.

Monatslegung*Reinkarnation-Tarotlegung*Seminare*Workshop*

Text © Eleonore Streil

Schreibe einen Kommentar