Tagesenergie vom 29. Februar – 06. März 2016

Tagesenergie Sonntag 06. März 2016

Die Kraft sammeln für eine neue Woche oder für die Aufgaben die diese Woche mit sich bringt. Die Kraft in dir wecken und von sich und ihr überzeugt sein . Vertrauen in das zu legen was man tut. Sich nicht beirren lassen sondern sich auf sich selbst verlassen! Das ist Kraft!

Tagesenergie Samstag 05. März 2016

 Die Liebenden! Vielleicht trifft dich heute Amor’s Pfeil? 🙂 Oder du entdeckst die Liebe wieder neu?….oder du solltest dich selbst so lieben wie du bist! 🙂 Entscheiden wir uns heute doch einfach uns zu lieben wie wir sind und erkennen das wundervolle Geschöpf in uns das schon als Sieger auf die Welt kam! 🙂 wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Tagesenergie Freitag 04. März 2016

 Fangen wir doch heute mal an unseren Blickwinkel zu verändern! Wo lassen wir uns verleiten das zu tun was alle tun? Ist das aus unserer Sicht heraus so oder sehen wir es mit den Augen anderer?! Passiert immer wieder mal das man den Blick fürs wesentliche verliert….aber heute können wir die Dinge mal aus einer anderen Perspektive betrachten…..

Tagesenergie Donnerstag 03. März 2016

Heute sollten wir flexibel sein und uns durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Vom freudigen Ereignis bis zur ärgerlichen Situation ist alles möglich. Der Turm sorgt immer für Überraschungen. Aber ganz egal was kommt, je gelassener du bleibst umso schneller löst es sich auf. Sich auf Veränderungen einlassen und sich nicht dagegen sperren. Sei offen für alles was kommt!

Tagesenergie Mittwoch 02. März 2016

 Sich nicht aus der Mitte bringen lassen, in die Ruhe gehen und sich wieder selbst wahrnehmen und spüren! Mit seiner Energie hilft uns der Eremit dabei diese Ruhe wieder zu finden. Vielleicht können wir uns leichter tun wenn wir uns eine Yogastunde, Massage oder einen Spaziergang in der Natur gönnen. Raus aus der Hektik, Handy zur Seite legen und die innere Whatsapp abrufen 🙂

Tagesenergie Dienstag 01. März 2016

 Ordnung und Struktur für den Dienstag 🙂 Beim Herrscher und seiner Energie werden wir zu einer Disziplin aufgefordert…..was fällt dir schwer es in deinen Tagesablauf einfließen zu lassen? Wo müßtest du mehr Führung über dein eigenes Leben übernehmen? Sich darüber Gedanken zu machen reicht nicht ganz….aber ist schon für heute ein guter Anfang! 🙂

Tagesenergie Montag 29. Februar 2016

Ein magischer Wochenbeginn 🙂 So sollte der Montag immer sein! Alles gelingt ohne große Komplikationen, denn der Magier hat alles im Griff! Das was er sich vornimmt setzt er um und läßt sich mit nichts beirren. Sein Wissen und sein Glaube kann Berge versetzen….diese Energie nehmen wir doch gerne mit! 🙂

Text © Eleonore Streil

Wünsche euch eine tolle und erfolgreiche Woche!

Schreibe einen Kommentar