Tagesenergien vom 21. – 27. März 2016

Tagesenergie Sonntag 27. März 2016

… ein Stern… der am Sonntag für mich strahlt! 🙂 Besser geht’s doch gar nicht! Diese Energie gibt uns Hoffnung das eine wundervolle Zeit vor uns liegt. Schwierige Zeiten oder Herausforderungen sind vorbei! Zeige deine Begeisterung und gehe in das Vertrauen das du deine Ziele, auch wenn sie noch so hoch sind, mit den Samenkorn des „Willen“erreichst! Setze ein Bäumchen, ziehe es liebevoll groß, lehne dich zurück und ernte! 🙂

Tagesenergie Samstag 26. März 2016

Es ist nie zu spät und selten zu früh! Das Rad des Schicksals mit seiner Energie fordert uns auf zu Handeln. Jeder auf seine Art und Weise….Vielleicht kein Fleisch mehr zu essen?…oder sich mehr zu bewegen?….sich von Menschen abzuschirmen die einen nicht gut tun?…was auch immer es ist! Fang damit an! Warum nicht Heute? Das Rad des Lebens will sich drehen. Mit Aktivität, in die Richtung die du möchtest. Mit Passivität musst du die Richtung annehmen die dir gegeben wird.

Tagesenergie Freitag 25. März 2016

Ende oder Anfang? Leichtsinn oder Leichtigkeit? Sehen wir die heutige Energie des Narren, als eine Möglichkeit sich zu einen neuen Anfang zu wagen und das mit Leichtigkeit ! Alte Lasten und Dinge die einen den Weg erschwert haben zurück lassen und sich auf eine neue Ebene zu begeben… Mit Leichtigkeit das Leben genießen und sich immer darauf besinnen was wirklich wichtig ist und was uns nährt!

Tagesenergie Donnerstag 24. März 2016

Triff deine Entscheidung! Heute hilft dir die Energie der Gerechtigkeit!…es ist nie zu spät etwas zu verändern oder etwas neues zu probieren. Tue es für dich! Jede Minute kannst du eine Entscheidung für dich treffen die dein Leben verändern kann! Die beginnt mit… JA! ich will! … und nicht, na schau mer mal!

Tagesenergie Mittwoch 23. März 2016

Hör auf die Stimme…hör auf dein Herz! 🙂 Das ist heute die Energie der Hohepriesterin! Sich einlassen auf die Intuition. Hast du heute das Gefühl, mal einen anderen Weg zu gehen? Dann tue es! Aber!Diese Energie fordert uns aber auch in die Geduld zu gehen! Geduldig sein bedeutet nicht in die Opferrolle zu gehen, sondern der inneren Stimme zu folgen wenn der richtigen Zeitpunkt da ist!

Tagesenergie Dienstag 22. März 2016

Die Energie des Magier, ermöglicht uns heute unser Können zu zeigen. Im Grunde haben wir alles was wir brauchen und wenn wir darauf vertrauen wird es uns auch gelingen! Es geht darum unseren Selbstwert zurück zu erobern und mit Selbstvertrauen an die Sache herangehen. Es gibt keine Niederlagen, sondern es entstehen einfach nur neue Möglichkeiten um es anders anzugehen!

Tagesenergie Montag 21. März 2016

 Das fängt ja gut an! :-)Ein Start in die Woche mit der Welt. Das bedeutet, es kann uns heute alles spielend leicht von der Hand gehen. Oder der Montags Blues fällt einfach mal aus. :-)….vielleicht hat es aber auch mit den bevorstehenden Feiertagen und einer verkürzte Arbeitswoche zu tun. Wie auch immer, wir genießen diese Energie und freuen uns auf den Wochenbeginn!

Text © Eleonore Streil

Schreibe einen Kommentar