Tagesimpuls

Ein Narr durfte schon immer dem Herrscher Dinge sagen, die unangenehm für ihn waren, aber der Wahrheit entsprachen.

Weil sie Narren waren, wurden sie dafür nicht bestraft.

In Wahrheit waren Narren sehr kluge und belesen Menschen die keine andere Möglichkeit sahen, dem Herrscher einen Spiegel vorzuhalten, dass er einfach zum Nachdenken kommt!

Oder waren es Narren die beherrscht wurden? 😉

 

Text © Eleonore Streil – Bildquelle pixabay

Coaching*Seminare*Workshop*

Der Tagesimpuls

ist immer zur jeweiligen Tarotkarte des Tagesorakel angepasst!

Die „Inside – me“ Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside – me“ Tagescoaching empfehle ich dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs – Mindsetting empfehle ich dir wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

www.eleonore-streil.de

www.youtube.com/c/EleonoreStreil

https://www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

https://www.instagram.com/eleonorestreil/

Schreibe einen Kommentar