Tarot Workshop – Der blinde Fleck am Freitag 8. Dezember 2017 um 18.30 Uhr

Der blinde Fleck der Ahnen

. bietet sich ganz besonders in der Adventszeit oder auch in den Raunächten an.

Der Schleier der Welten hebt sich und wir können sehr tief in unsere Ahnenreihe sehen. Es ist die Zeit des Wandels und des Loslassen, sowie des Verzeihen und Vergeben. Und doch wissen wir oft nicht was sich alles im Geheimen versteckt hat und uns nicht zugänglich war.

Mit einen speziellen Legesystem werden wir den blinden Fleck unserer Ahnen überprüfen und loslassen. Alles was sich im Wandel befindet wird transformiert. Diese Transformation ist für uns, unsere Ahnen aber auch für unseren Nachkommen.

1. Mein Standpunkt

2. Das darf ich erkennen und sehen

3. Das darf ich los lassen

4. Meine Unterstützung

5. Das ist im Wandel.

6. Die Ernte

7. Die Transformation-das Neue kann entstehen

8. Die Ahnen und ihr Rat

9. Die geistigen Führer diese Energie führt und schützt dich

Freue mich auf euer Kommen!

Lichtvolle Grüße

Eleonore

Kosten p.P. 25 €