Tarotworkshop – Der alte Schwur am 06.04.2018 19 Uhr

 

 

Der alte Schwur

Erkenne was dich bisher immer daran gehindert hat dein Glück zu finden

Schwüre, Flüche, Eide oder ein Bann kann aus der Kindheit entstanden oder aus einen früheren Leben mitgenommen werden.

Es entzieht sich jeglicher Logik und doch verfolgt es dich und hindert dich dein Leben in Harmonie und Leichtigkeit zu Leben.

An diesen Tarot Abend geht es darum dir der Umständen oder Situationen klar zu werden und dich zu befreien, oder nach und nach zu lösen.

Mit dieser Legung durchlebst du noch einmal diese Situationen und wirst sie mit Verzeihen und Vergeben verlassen, so dass du frei ist von jeglichen ungeliebten Anbindungen.

In die Tiefe gehen und erkennen, ein Durchleben und Auflösen! Um frei deinen Glück begegnen zu können!

All das werden wir in unserer Gruppe erarbeiten und aufdecken!

Mitzubringen sind viele Fragen und eure Tarotkarten. Gute Kenntnisse im Tarot bzw. Rider Waite Tarot sind erforderlich. 
Freue mich auf euer Kommen!
Lichtvolle Grüße
Eleonore

Voraussetzung ist Tarot I + II oder ausreichende Kenntnisse mit Rider Waite Tarot. 
Kursgebühr 25.-€