Vollmond im Widder – Meditation am Mittwoch den 26. September 2018

Herbstvollmond im Zeichen Widder

Ich lade dich zu meiner Vollmond Meditation am 26.September 2018, um 19 Uhr, vor Ort in meinen Seminarraum Höfstetten 2b, 91522 Ansbach ein!

Dieser Vollmond gibt und die Möglichkeit herauszufinden was du wirklich möchtest!

Gemeint sind deine Bedürfnisse, die sich weder nach anderen richten sollten noch hinten angestellt werden wollen.

Herausforderungen findest du in deiner Familie, Partnerschaft, Freundschaften und in allen Begegnungen des Alltags.

Es geht darum für sich die volle Verantwortung zu übernehmen und für sich zu sorgen ohne über andere hinweg zugehen.

Es hat was mit einen NEIN auszusprechen zu tun.

Wo gibt es Heilungsbedarf oder ist eine Klärung unumgänglich?

Der Widder Vollmond möchte dich erinnern, das du nicht hier bist um in einer Opferrolle zu leben sondern dich zu erkennen und dein volles Potential zu leben.

Und ja, es hat mit Veränderungen zu tun!

Ja es hat damit zu tun dich nicht weiterhin hinten anzustellen sondern dich in deiner vollen Größe zu zeigen.

Erkenne das du einen wichtigen Seelenauftrag zu erledigen hast. Was ist deine Seelenaufgabe? Worin liegen deine Stärken, dein Potential?

Nimm dir die Zeit und den Raum den du dafür brauchst, aber gestehe sie auch den anderen zu!

So kann es durchaus sein das Partnerschaften und Beziehungen geprüft werden. Standhalten können sie, wenn Geben und Nehmen im Einklang ist.

Niemand kann dir deine Entscheidung dein Leben in die Hand zu nehmen abnehmen. Es sei denn du beugst und fügst dich den Bedürfnissen des anderen.

Deshalb nutze diese Energie des Erntemonds, fahre deine bisherige Ernte des Lebens ein.

Was hast du gesät? Was erntest du?

Säe und ernte neu!

Und dieses mal mit der Erfahrung deiner bisherigen Ernte.

Schaff eine Balance in dir und deinen Partnerschaften und Beziehungen!

Verabschiede dich von den Dingen und auch Personen die dich davon abhalten wollen deine eigene Saat auf deinen Acker zu säen.

Geh aus deiner Komfortzone und mach dir bewusst das du es für dich tust. Denn du kannst mehr bewegen und helfen wenn du im Gleichgewicht bist!

Die Meditation kann dir dabei helfen klar zu sehen, zu erkennen und aufzulösen!

Bitte rechtzeitig anmelden da die Plätze begrenzt sind!

Kosten p.P. 20 €

Erkenne dich und ein Potential und lebe!

Es gibt das passende Meditation Video zum buchen.

Ca. 25 min. Den Link für die Mediation erhältst du für 10 €. Bitte setze dich mit mir in Verbindung damit ich dir mitteilen kann wie es gehandhabt wird.

Besonders stark wird diese Energie 1 Tag vor und nach dem Vollmondtag empfunden.

Vollmond Orakel www.youtube.com/c/EleonoreStreil

Du kannst sehr gerne für dich ein Vollmondritual abhalten.

Vollmondritual

eine weiße Kerze, Papier und Stift und ein Behältnis, in dem du Papier verbrennen kannst.

Schaffe dir für dein Ritual einen Raum, in dem du ungestört bist und du dich voll auf dein Vorhaben konzentrieren kannst. Reinige den Raum vorher mit Weihrauchstäbchen.

Schmücke deinen Tisch mit Gegenständen die dich erfreuen oder Symbolisch mit deinen Wünschen in Verbindung stehen.

Dann konzentriere dich voll auf deinen Wunsch, male in dir aus und spüre auch wie du dich bei erreichen deines Wunsches fühlst.

Schreibe dann deine dir wichtigsten Wünsche auf ein Blatt Papier.

Lies diese Wünsche noch einmal laut für dich selbst vor und verbrenne sie dann an deiner Kerze. Die Asche kippst du in fließendes Gewässer oder übergibst sie dem Wind, der sie in die Natur weht.

Herzlich Eleonore Streil

Schreibe einen Kommentar