Vollmond Info und Meditation am Donnerstag, 07.09.2017

Vollmond Meditation am Donnerstag, 07.09.2017 um 18.30 Uhr

Wir haben am 06.09.2017 Vollmond in den Fischen.

Mit dieser Vollmondenergie haben wir die Möglichkeit uns auf der seelischen Ebene zu befreien oder vorzubereiten. Jetzt ist die Zeit sich voll und ganz auf die Dinge zu konzentrieren die uns gut tun und das was uns nicht gut tut los zu lassen.

Wie immer entscheiden wir selbst welchen Weg wir wählen.

Die nächsten Wochen können schon einige Herausforderungen bringen, die unser Ego als willkommene Gelegenheit nutzen möchte uns weiter im Leid zu halten.

Da unsere Seele eben nur leben, lieben und lachen möchte, sollten wir uns ganz vertrauensvoll dem Prozess hinzugeben und mit einem anderen Bewusstsein an unsere Aufgaben herangehen.

Auch auf der körperlichen Ebene können wir diese Veränderung wahrnehmen.

Über die Meditation schaffen wir, uns nicht mehr selbst im Weg zu stehen.

Erkenne was du in Ordnung bringen solltest oder einfach nur umdenken erforderlich ist.

Siehst du dich als wundervolles göttliches Geschöpf so wie du bist oder läufst du dem perfekten vorgegaukelten Leben der Medien hinterher?

Nutze diese Zeit ganz bewusst für dich herauszufinden, was dir noch im Weg steht, um deiner Seele die Liebe zu geben, die sie benötigt.

Beim Meditationsabend werden wir ganz gezielt in die Seelenebene gehen und versuchen herauszufinden, was dir in diesem Prozess gut tut oder weiterhilft!

Lichtvolle Grüße, passt auf euch auf!

Eure Eleonore

Anmeldung bitte bis Dienstag den 5.September 2017 – Kosten 20.-€ – Dauer ca 1,5 – 2 Stunden