Vollmond Info und Meditation am Freitag den 17.05.2019

Vollmond im Skorpion am 18. Mai 2019

Befreie dich und genieße!

Die Tage und Nächte vor dieser Vollmondenergie hast du die Möglichkeit, deiner Seele Raum zugeben und dich zu erinnern Warum und Weshalb du dich für diese Inkarnation entschieden hast. Die Vollmondenergie lädt dich ein, deine Kraft und Stärke sowie dein Vertrauen und deine innere Stimme wiederzufinden. Diese intensive Vollmondenergie hilft dir bei einem Loslassen von irdischen Verwicklungen, die dich abgelenkt und vom Weg abgebracht haben.

Wir befinden uns nicht selten auf Gedankenreise durch die eigenen Kindertage. Was hat uns geprägt?

Was haben unsere Eltern mit dem zu tun, was wir heute sind?

Diese und ähnliche Fragen werden auf deiner Reise der Meditation beantwortet oder es zeigen sich Lösungen. In der Meditation kannst du erkennen, ob deine Wurzeln stark im Erdreich verankert sind oder ob sie schnell an Halt verlieren.

Durch Trauer, Schmerz, Angst, Schuld und Scham entsteht das Gefühl getrennt von der göttlichen Quelle der Liebe zu sein.

Mit dieser Meditation lösen wir uns von den Emotionen, die uns festhalten wollen in diesem Feld der Schwere und Ängste.

Erschaffen dann einen Raum für pure Lebensfreude und Urvertrauen.

Nimm deinen Platz ein, nimm ihn an und erlaube dir dein Leben zu genießen!

Mondin führe mich zur Tiefe meiner Seele und bringe mir Heilung!

 

Der Vollmond im Skorpion steht für die Tarotkarte – Der Tod

Es geht jetzt um eine Veränderung im Leben, die sich letztlich als gut herausstellen wird. Etwas findet ein natürliches Ende und birgt die Chance für einen Neubeginn. Es gilt, die Vergangenheit abzustreifen, wie eine alte Haut. Atmet tief durch und erkennt die Schönheit und die Freude des Lebens! Neue Hoffnung, Optimismus und Zuversicht können daraus resultieren. Sagt von Herzen Danke für diesen Tag und fühlt den Schutz der geistigen Welt.
Träume können in Erfüllung gehen.

Glaubt an das Gute!

Die Sonne steht im Stier und steht für die Tarotkarte – Die Welt

Du kannst die Lebendigkeit und Lebensfreude in dir spüren. Die Dinge können sich so entwickeln, wie du es dir schon immer vorgestellt hast. Es ist ein guter Zeitpunkt, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Genießen ohne schlechtes Gewissen und sich sicher und geborgen fühlen. Das Gefühl zu haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Wenn du noch auf der Suche bist, so wird dir der heutige Tag die Möglichkeit geben, wichtige Schritte in Richtung Ziel zu tun. Heute kannst du Freude und Zufriedenheit erlangen und ein Gefühl der Dankbarkeit empfinden.

Nutze die 3 Nächte, 17. / 18. / 19. 05.2019 um für dich mit der Kraft des Vollmond im Skorpionzu erkennen, was du noch ablösen sollst um ins Genießen zu kommen.

Ich freue mich auf diese Meditation am Freitag den 17. Mai um 19 Uhr in 91522 Ansbach Höfstetten 2b.

Bitte anmelden!

Herzlich Eleonore

Schreibe einen Kommentar