Vollmond Meditation am Donnerstag den 12. Januar 2017 um 18.30 Uhr

Der Vollmond im Krebs am 12.01.2016

Die Vollmond und seine Energie dauert 5 Tage an. 2 Tage vor den Vollmond, den Vollmondtag und 2 Tage nach den Vollmond. In dieser Zeit ist die Mondenergie einzigartig und unglaublich wirksam,da sie zur Vollmondzeit den Höhepunkt an spiritueller Energie erreicht.

So kann sie auch von vielen sehr intensiv wahrgenommen werden.

Die Vollmond Meditation ermöglicht in einer Gruppe ein höheres Bewusstsein und die Möglichkeit über diese Energie zum persönlichen Wachstum.

Es kann eine sehr erlösende und transformierende Arbeit in uns auslösen.

Die Meditation in der Gruppe können Ergebnisse erzielt werden die ein Einzelner nicht erreichen würde. Es hat nicht nur auf den einzelnen eine positive Auswirkung sondern auf die Natur und die gesamte Menschheit.

In der geführten Meditation erlebt man diese Energien durch den astrologischen Tierkreis um anstehende Themen aufzuarbeiten bzw. loszulassen.

Am 12. Januar haben wir den Vollmond im Tierkreiszeichen Krebs!

Mit dieser Energie können wir Impulse erhalten die uns ein Licht aufgehen lassen. Dadurch können wir die Dinge anders wahrnehmen und unsere Gefühle nehmen mehr Ausdruck an als sonst.

Diese Energie fordert uns auf in alte Schmerzen hinein zu fühlen, was für Männer oft eine große Herausforderung darstellt. Es geht darum sich den Dingen zu öffnen und Gerechtigkeitsgefühle zu entwickeln. Dabei geht es nicht nur um uns sondern auch um unsere Mitmenschen.

Frei nach dem Motto:

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinen andren zu!“

Gerade in dieser zeit ist es wichtig den Blick nach innen zu richten, zu meditieren und sich den spirituellen Energien zu öffnen.

Auf euer kommen und diese Mediation freue ich mich schon!

Lichtvolle Grüße

Eleonore

Bitte mit Anmeldung!

Kosten p.P. 20.-€