Vollmond Meditation am Sonntag den 12. März 2017 um 18.30 Uhr

                                  Am Sonntag den 12 März ist unsere Vollmondmeditation um 18.30 Uhr

Zur Zeit befinden wir oder die meißten, sich in eine Energielosen Zustand. Müdigkeit, Erschöpfung und ein schwaches Immunsystem zeigt sich bei sehr vielen.

Um so wichtiger ist es mit sich Achtsam und liebevoll umzugehen. Allerdings wird es uns schwer gemacht denn die Energie fordert uns auch auf in die Tiefe zu gehen und restliche Blockaden aufzulösen.

In der Meditation ist es uns möglich diese tiefliegenden oder geheimnisvollen Blockaden anzunehmen und sie somit loszulassen.

Die Veränderung für die Menschheit ist unumgänglich und zwingt uns schon fast, in die Eigenverantwortung zugehen.

Es bleibt dir natürlich überlassen ob du es weiterhin vor dir herschieben magst oder es annimmst und auflöst.

Je mehr du erkennst und auflöst, je leichter wird dein Leben werden!

Die unglaublich kraftvolle aber auch sehr kritische Energie unterstützt uns, in die Vergebung und Heilung zu gehen!

Freue mich schon auf euer kommen!

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid!

Liebe Grüße

Eleonore