Vollmond Meditation im Zeichen Krebs

Vollmond Meditation im Zeichen Krebs

am Mittwoch den 3. Januar 2018 um 18.30 Uhr

Am 2. Januar 2018 haben wir einen besonders starken Vollmond. Der Grund dafür ist seine Erdnähe. Deshalb wir er wird tiefe und große Gefühle in uns wecken oder unser Gefühlsleben in Aufruhr bringen.

Gerade weil sich dieser Vollmond noch in den Rauhnächten befindet, kommt seine Kraft der Botschaft an uns sehr deutlich heran. Denn gerade an diesen Tag oder Nacht geht es um Klarheit und Ehrlichkeit uns selbst gegenüber.

Wo gehören wir hin und was wollen wir noch tun. Uns wird immer bewusster das wir Taten des Herzens leben sollen. Wir sollen weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft leben sondern ganz bewusst im JETZT. Sich voller Demut und Dankbarkeit vor unseren Eltern und Ahnen verbeugen und ihnen für das Geschenk unseres Lebens dankbar sein.

Wir können uns mit großen Emotionen und einen tiefen Einblick öffnen und in der Meditation uns den Segen unserer Ahnen geben lassen.

So freue ich mich mit euch zusammen das neue Jahr zu begrüßen und es voller Freude zu begrüßen!

Die Meditation beginnt um 18.30 Uhr

Auf euer Kommen freue ich mich schon sehr!

Herzlich Eleonore Streil

Dauer ca 1,5-2 Stunden, Kosten 20 € p.P. Bitte mit Anmeldung