Vollmond Meditation im Zeichen Skorpion am 30.04.2018

 

 

 

 

Vollmond Meditation im Zeichen Skorpion

am Montag den 30. März 2018 um 18.30 Uhr

Vollmond im Skorpion

Mir dieser Vollmondenergie können wir uns befreien und in eine Transformation gehen.

Die Metamorphose der Raupe zum Schmetterling

..alles was du dein Leben lang in dich hineingefressen hast, was du tief in dir abgespeichert hast, kannst du nun transformieren!

Alle 19 Jahre trifft die Vollmöndin auf die Walpurgisnacht und gibt Anlass zum feiern!

Segnungen finden statt und du kannst deine Kreativität in dir entdecken. Kreiere deine Zukunft und lösche deine emotionalen Verstrickungen!

Was ist dir wirklich wichtig. Was soll in deinen Leben bleiben und von was oder wem möchtest du dich lösen?

Erschaffe dir in der Vollmond Meditation deine Lebensbereiche neu und befreie dich von allen hemmenden Ängsten und Blockaden!

Die Wege der Extreme wird uns mit dieser Vollmondenergie gezeigt und du kannst dir deinen eigenen Weg finden du gehen möchtest!

Die Heilungsenergie wirkt sich auf allen Ebenen aus und über die Meditation können wir hier sehr viel bewirken.

Besonders stark wird diese Energie 1 Tag vor und nach dem Vollmondtag empfunden.

Die Meditation findet am Montag den 30. Mär um 18.30 Uhr statt.

Tauche ein in dieses Mondlichtbad und befreie dich!

Herzlich Eleonore Streil