Wochenorakel – Herzkristall vom 15.05. – 21.05. 2017

 

Sei gespannt was die Woche für dich bringt!

Gerne berate ich auch persönlich!

Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Seminare und Ausbildung!

                                                                             www.youtube.com/c/EleonoreStreil

Der Narr O / 22 – Erzengel Metatron – Planet Pluto

In dieser Woche sollte man nichts zu ernst nehmen und die Situationen und Ereignisse eher mit spielerischer Freude betrachten. Offenheit und Unvoreingenommenheit unterstützen dabei, nicht ins Bewerten zu verfallen oder sich in alten Verhaltensmustern zu bewegen. Diese sollten man loslassen! Wenn man bei bestimmten Angelegenheiten wieder bei Null anfängt, ist es gerade heute wichtig, den Neuanfang unbekümmert zu wagen. Neben einer gewissen Leichtigkeit, mit der man sich durch diesen Tag bewegt, sollte man vielleicht auch ein bisschen verrückt sein.

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Liebe erfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!

Ganz besonders möchte ich euch meine Seminare und Workshop’s empfehlen!

NEU!

Ihr findet auf meiner Homepage einen aktuellen Tagesimpulse Text zu den u.a.

Tagestarotkarten und so beginnen wir die Woche mit…

Montag 15.05.2017Der Hierophant V – Erzengel Sandalphon
Dienstag
16.05.2017 Die Hohepriesterin II – Erzengel Haniel

Mittwoch 17.05.2017Der Narr O / 22 – Erzengel Metatron
Donnerstag
18.05.2017Das Gericht XX – Erzengel Jeremiel
Freitag
19.05.2017Das Rad des Schicksals X – Erzengel Michael
Samstag
20.05.2017Der Gehängte XII – Erzengel Gabriel
Sonntag
21.05.2017 Der Wagen VII – Erzengel Metatron

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Vereinbaren sie einfach einen Termin mit mir!

Herzlich Eleonore

Text © Eleonore Streil

Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiterempfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!