Energetischer Schutz und Reinigung

Energetischer Schutz und Reinigung- So schützt du dich vor Fremdenergien

Wir werden tagtäglich mit verschiedenen Herausforderungen und Belastungen konfrontiert,

ob am Arbeitsplatz, im Freundeskreis oder auch in der Familie. Negative Energien wie Wut, Neid, sonstige negativen Emotionen oder Manipulationen können uns das Leben so richtig schwer machen!

Jeder kann überall seinen energetischen Abdruck hinterlassen. positiv wie negativ.

Mit diesem Seminar möchte ich euch gerne in die Magie der Schutz – und Abwehr Rituale einführen. Schütze dich, aber gehe verantwortungsvoll damit um. Es soll immer zum Wohle aller sein.

Kannst du mir sagen, wie ich mich schützen kann?“

Diese Frage wird mir oft In meinen Beratungen und auch meinen Seminaren gestellt.

Es ist richtig, das man vieles vermeiden kann wenn man sich energetisch schützt oder Fremdenergien rechtzeitig erkennt und auflöst.

Die Herausforderungen werden aber immer größer und die Angriffe, Störfelder oder Energievampire immer intensiver.

Deshalb möchte ich euch meine Erfahrungen, aus unterschiedlichsten Richtungen, gerne weitergeben.

Was bedeutet energetischer Selbstschutz?

Erkennen wovor man sich schützen sollte

Welche energetische Schutzmöglichkeiten gibt es?

Rituale, Schutztechniken und Engelsygilen anfertigen

Wie erkennst und reinigst du dich von einem energetischen Angriff?

Reinigung und Schutz für deine Wohnung, Haus oder Grundstück

Meine Erfahrungen, aus unterschiedlichsten Richtungen ( Magie, Engelarbeit, Feng Shui usw. ) gebe ich sehr gerne an euch weiter.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit mir vorab, mind 5 Tage vor Beginn, ihr Geburtsdatum, Geburtsort und Zeit mitzuteilen, damit ich euren Physischen, Emotionalen und Spirituellen Schutzengel berechne. Über diese 3 Schutzengel werden wir deine persönlichen Schutzengel Sygillen erstellen.

 

Lerne diese Energien zu erkennen und damit umzugehen um dich und deine Familie, mit einfachen gut nachvollziehbaren Ritualen zu schützen und zu erden.