Wir werden tagtäglich mit verschiedenen Herausforderungen und Belastungen konfrontiert: Am Arbeitsplatz, im Freundeskreis oder auch in der Familie. Negative Energien wie Wut, Neid, sonstige negativen Emotionen oder Manipulationen können uns das Leben so richtig schwer machen!

Jeder kann überall seinen energetischen Abdruck hinterlassen – positiv sowie negativ.

Mit diesem Seminar möchte ich dich in die Magie der Schutz– und Abwehrrituale einführen. 

Es ist richtig, dass Vieles vermeidbar ist, wenn man sich energetisch schützt oder Fremdenergien rechtzeitig erkennt und auflöst.

Die Herausforderungen werden aber immer größer und die Angriffe, Störfelder oder Energievampire immer intensiver.

Deshalb möchte ich euch meine Erfahrungen, aus unterschiedlichsten Richtungen, gerne weitergeben:

• Was bedeutet energetischer Selbstschutz?

• Wie erkenne ich, wovor ich mich schützen sollte?

• Welche energetische Schutzmöglichkeiten gibt es?

• Wie kann ich Rituale, Schutztechniken und Engelsigillen anfertigen?

• Wie erkenne und reinige ich mich von einem energetischen Angriff?

• Wie reinige und schütze ich meine Wohnung, Haus oder Grundstück?

Meine Erfahrungen, aus unterschiedlichsten Richtungen gebe ich sehr gerne an dich weiter.

Lerne diese Energien zu erkennen und damit umzugehen, um dich und deine Familie mit einfachen gut nachvollziehbaren Ritualen zu schützen und zu erden.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit mir vorab, mind. 5 Tage vor Beginn, ihr Geburtsdatum, Geburtsort und Zeit mitzuteilen, damit ich die physischen, emotionalen und spirituellen Schutzengel berechne. Über diese 3 Schutzengel werden wir deine persönlichen Schutzengel Sigillen erstellen