Feng Shui Raumgestaltung – Energie in Balance

 

 

 

 

Feng Shui Raumgestaltung – Energie in Balance

Jeder kennt die Orte, an denen es ihm besonders wohl oder unwohl ist. Und schon jeder hat erlebt, wie viel eine geringfügige Umstellung der Möbel bewirken kann. Eine Umgebung Räume wirken durch ihr Energien auf uns Menschen ein. Die Kunst ist es mit wenig Aufwand und nach den Richtlinien des Feng Shui, Orte mit Farbe und Accessoires eine Richtungen zu geben, damit sie ihre eigenen Energiemuster erzeugen und somit unser Leben positiv beeinflussen.

Es ist mir sehr wichtig, eine Umgebung zu schaffen, die uns Menschen in unseren Wohlgefühl unterstützt.

Ankommen – wohlfühlen!

Das Seminar beinhaltet :

Du bist wie du wohnst, alles beginnt mit Entrümpeln, Reinigen, Gestaltung

Das Bagua System und die Geburtszahlen

Orte verwandeln mit Farben, Symbole

Die Kunst der Anordnung mit Lichtquellen, Pflanzen, Glockenspiel und Kristalle

Feng Shui am Körper – Nahrung für Körper Geist und Seele

Behebung möglicher Probleme

mind. 2 – 4 Teilnehmer

p.P. 145 €