Feng Shui – Raumgestaltung

Jeder kennt die Orte, an denen es ihm besonders wohl oder unwohl ist. Und schon jeder hat erlebt, wie viel eine geringfügige Umstellung der Möbel bewirken kann. Eine Umgebung Räume wirken durch ihr Energien auf uns Menschen ein. Die Kunst ist es mit wenig Aufwand und nach den Richtlinien des Feng Shui, Orte mit Farbe und Accessoires eine Richtungen zu geben, damit sie ihre eigenen Energiemuster erzeugen und somit unser Leben positiv beeinflussen. Es ist mir sehr wichtig, eine Umgebung zu schaffen, die uns Menschen in unseren Wohlgefühl unterstützt.

Ankommen wohlfühlen!

Dabei spielt es keine Rolle ob wir nun Ruhe und Entspannung suchen oder uns auf unsere Aufgaben konzentrieren wollen. Meine Beratungen sollen den Kunden unterstützen und als eine Bereicherung für mehr Lebensgefühl in seinen Lebensraum zu empfinden. So erleben die meisten Menschen eine Gestaltung nach Feng Shui Richtlinien als eine Bereicherung, die ihr Lebensgefühl positiv beeinflußt. Diese Art der Raumgestaltung bereitet mir besonders viel Freude!

Sehr gerne auch für ihren Garten!

Vereinbaren Sie mit mir einen Termin und erleben sie das Wohlfühlwohnen!