Seminar – Finde dich selbst!

Finde dich selbst

Erkenne die Möglichkeiten dein Leben sofort zu verändern und in die gewünschte Richtung zu bringen. Für alle die Antwort bei Liebeskummer, Umbrüchen im Leben oder sonstigen Herausforderungen suchen! Oder alte Gewohnheiten und Verhaltensmuster sowie Ahnenpakete auflösen wollen! Dieses Seminar ruft ein neues Lebensgefühl in euch wach! Dieses Seminar kann euch geben, was ihr schon lange gesucht habt! Wie immer eure Herausforderung in eurem Leben heißt oder wie sie sich auch darstellt, körperlich oder seelisch, in der Partnerschaft, innerhalb der Familie, im Freundeskreis, unter Kollegen am Arbeitsplatz oder ausgelöst durch einen schwierigen Menschen, der in eurem Leben ist oder war. Es werden die grundlegenden und entscheidenden Verhaltensmuster und Ahnen*pakete* erkannt. Meist tragen wir so etwas seit unserer Kindheit mit uns herum oder übernehmen die Muster unserer Ahnen unbewusst. Dieses Seminar entmüllt auf der Seelenebene. Nur einer kann euer Leben verändern und das seid IHR SELBST! Erkennt euch selbst und eure Stärken! Ihr werdet euren eigenen Selbstwert und eure ganz persönlichen Bedürfnisse wiederentdecken und die Befreiung eures eigenen Willens erleben.

Finde dich selbst, ist ein Geschenk, den tieferen Sinn dieses Lebens zu erfahren. Unser Dasein als unsterbliche Seele hat viele Leben durchwandert und vieles erlebt und abgespeichert. Das Leben in einem anderen Körper, an einem anderen Ort, Menschen, die einem wichtig waren wieder zu begegnen. All das können wir auf eine sanfte, aber sehr intensive Weise erfahren. Wir können unseren Seelenführer bzw. unserem Schutzengel oder Seelenpartner begegnen. Dieses Seminar hilft, besondere Fähigkeiten oder Anlagen im jetzigen Leben zu entdecken und damit Blockaden aufzulösen und dich besser zu verstehen.

Für die Gesundheit, Lebensfreude, Zufriedenheit, Glücksgefühle und andere Werte die wir nur in uns finden. Es ist jedoch ohne eine entsprechende geistige Einstellung schwer zu schaffen. Dieses Seminar gibt dazu den Einblick und Erkenntnis um Lebensziele und Träume zu verwirklichen. Finde deinen Weg zum Wohlstand auf allen Lebensgebieten und schaffen eine innere Freiheit, sowie Frieden und Stabilität. Gestalte dein Leben und finde Zufriedenheit. Das Motivationstraining setzt dort an, wo man sich seiner eigenen Mechanismen Kraft und Stärke bewusst wird.

Vorhandene Plätze: 8