Gästebuch

hier können Sie mir einen Eintrag für das Gästebuch hinterlassen. Lob oder Kritik – ich freue mich auf Ihr Feedback!

Neuen Eintrag schreiben...

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Franziska Besendorfer aus Kolsass schrieb am 27. April 2021 um 08:06:
Liebe Eleonore, ich verfolge dich schon seit längerem auf You Tube. Heute hab ich deine Homepage besucht und wollte ein Tagesorakel buchen und mich zum Newsletter anmelden. Das mit der Anmeldung hat nicht funktioniert, ich bekomme keinen Bestätigungslink in mein Mail. Auch nicht im Spam. Jetzt traue ich mich das Tagesorakel nicht zu buchen, da ich mir denke vl gibt es da dann auch Schwierigkeiten. Ich bitte dich um eine Erklärung bzgl meiner Probleme und würde mich freuen wenn es klappen würde. von Herzen Franziska
Gertraud Haas aus Leonberg schrieb am 23. November 2020 um 13:27:
Liebste Eleonore!
kein Weg ist mir zu weit, um zu Dir zu gelangen und mir von Dir - und unseren Schutzengeln!! - guten Rat zu holen in sanfter und in der liebevollsten Weise, die sich je jemand vorstellen kann, der in großer Not ist und kaum weiß, wohin mit seinem schmerzenden Leid!
Ob es ein Seminar war, das meine geplagte Seele bei Dir miterleben und erfahren durfte oder Einzelgespräch, bei dem Dein ganzes Wissen und Deine warmherzige Zuwendung mir ganz allein gehört, immer konnte ich mit neuem Wissen und erleichterter Stimmung nach Hause fahren mit dem Bewusstsein: ich habe viel gelernt!
Bisher war ich der Meinung, das Leben hätte mir in 70 Lebensjahren genug beigebracht ;-( !
Danke, liebe Eleonore, dass es Dich gibt!
Gertraud Haas-Kleemann aus Leonberg schrieb am 25. Mai 2020 um 20:06:
Liebe Eleonore!
ja - heute ist Portaltag! deshalb sollst Du Dich aber bitte nicht aus Deinem so hilfreichen Konzept bringen lassen. Deine so sorgsam und liebevoll gewählten Worte beinhalten so viel Wahres, das uns die Augen öffnen kann, wenn nicht schon geschehen! für mich kann schon kein Tag mehr vergehen -oder besser beginnen, ohne Deine Impulse zum Tag aufgenommen zu haben. auch wenn mal etwas nicht passt, so ist immer - immer!!! - zumindest ein Gedanke dabei, der mir die Bewältigung meines Alltags erleichtern kann.
Die "Panne" am Montag habe ich als meine eigene "Dusslichkeit" gehalten und mit Gelassenheit probiert, bis es alles gut geklappt hat. Mein Schutzengel schickt Deinem Schutzengel Kraft und die nötige Gelassenheit für solche unspektakuläre, kleine und vorübergehende Unannehmlichkeiten!
Fühle Dich mit großem Dank umarmt!
Herzlichst Gertraud
Gisela Fischer aus Rixbeck schrieb am 21. Februar 2020 um 11:37:
Liebe Eleonore!
Ich kann nur jedem empfehlen, deine Hilfe anzunehmen und dich zu kontaktieren. Ich habe das erste Mal so einen Weg gewählt und möchte „ALLE“ an meiner Erfahrung teilhaben lassen. Noch kann ich es nicht fassen, das ein 30 Min. Gespräch eine derartige Veränderung mit sich bringen kann. Ich fühle eine Klarheit in mir, die ich, wahrscheinlich noch nie in meinem Leben gespürt habe. Wie oder was DU da auch immer aus- bzw. aufgelöst hast, ich bin dir unendlich dankbar. Wünsche Vielen, das sie auch den Weg zu dir finden.
Dir, nochmals vielen, lieben Dank für deine Unterstützung.
Administrator-Antwort von: red8tion
Ich danke dir vielmals für dein Feedback liebe Gisela, und freue mich so sehr für dich! Liebe Grüße
Eleonore