Hypnose – Spirituelle Rückführungen – Seelenführung

Hypnose  – Rückführung

Wolltest du auch schon immer erfahren, wer du  in deinem früheren Leben warst und wünscht dir zugleich zu erfahren, wo deine Aufgaben und der tiefere Sinn deines heutigen Erdenlebens ist?

Woher kommen wir? Welchen Sinn hat unser Leben?

Es ist ein Geschenk den tieferen Sinn dieses Lebens zu erfahren. Unser Dasein als unsterbliche Seele hat viele Leben durchwandert und vieles erlebt und abgespeichert. Das Leben in einen anderen Körper, an einen anderen Ort, Menschen die einen wichtig waren wieder zu begegnen. All das können wir auf eine sanfte aber sehr intensive Weise erfahren. Wir können unseren Seelenführer bzw. Schutzengel oder auch auf unsere Seelenpartner begegnen. Diese energetische Rückführung hilft besondere Fähigkeiten oder Anlagen im jetzigen Leben zu entdecken und somit Blockaden aufzulösen und auch karmische Beziehungen besser zu verstehen.

Manifestieren oder unsere Wirklichkeit kreieren durch energetische Rückführung.

Es gibt unbewusste Glaubenssätze und Überzeugungen, die in unseren Zellen abgespeichert sind und die unsere Wünsche sabotieren und deshalb nicht in Erfüllung gehen. Bringt man aber Bewusstsein in diese verdrängte Situation, kann man die damit verbundenen Informationen und Programmierungen neutralisieren und sich dann frei für positive Glaubenssätze machen. Diese Bewusstwerdung ist auch eine ganz wichtige Aufgabe der energetischen Rückführung.

Dabei begleite und unterstütze ich sie sehr gerne!

In meinen energetischen Rückführungen wir immer eine systemische Aufstellung eingebaut so dass die Situation durch Verzeihen und Vergeben aufgelöst wird!

Bitte nur mir Terminabsprache!